NBA-Star Schröder als Stargast beim Pokal

Berlin · NBA-Profi Dennis Schröder wird als Stargast beim Top Four um den deutschen Basketball-Pokal an diesem Wochenende in Berlin erwartet. Der Aufbauspieler werde während der Allstarspiel-Pause der NBA in Deutschland sein, sagte Stefan Holz, Geschäftsführer der Basketball Bundesliga am Dienstag.

"Darüber sind wir sehr froh." Ob und wie der 23-Jährige in das Programm eingebunden werde, sei noch offen. Im ersten Halbfinale trifft Gastgeber und Titelverteidiger ALBA Berlin am Samstag (17.00 Uhr/ProSieben Maxx und Telekom Basketball) auf den FC Bayern München, danach steht die Partie von Brose Bamberg gegen Außenseiter MHP Riesen Ludwigsburg (20.00 Uhr) an. Das Finale findet am Sonntag (15.00 Uhr) statt.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort