Spielerfrauen im Basketball Die schöne Seite der NBA-Stars

Düsseldorf · Carmelo Anthony und Kobe Bryant haben etwas gemeinsam: Beide NBA-Superstars haben die Play-offs mit ihren Teams New York Knicks und Los Angeles Lakers verpasst. Und: beide sind verheiratet.

Die Spielerfrauen der NBA-Stars
Infos

Die Spielerfrauen der NBA-Stars

Infos
Foto: Instagram

Bryant und seine Frau Vanessa sogar schon seit mehr als zehn Jahren. 2001 heirateten die beiden und sind immer noch glücklich. Genau wie Anthony, der 2010 seiner La La das Ja-Wort gegeben hat.

Auch der deutsche Superstar Dirk Nowitzki von den Dallas Mavericks war lange Zeit vergeben. Doch als Taylor im Haus von Nowitzki im Mai 2009 vom FBI verhaftet wurde, sagte der Würzburger die geplante Hochzeit ab. Nicht einmal ein Jahr später fand "The German Wunderkind" dann aber die Liebe seines Lebens. Im August 2012 heiratete Nowitzki die Schwedin Jessica Olsson, im Juli 2013 kam ihr erstes Kind zur Welt. Am 24. März wurde Nowitzki erneut Vater eines Sohnes.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort