NBA-Profi Antetokounmpo "The Greek Freak" macht Ronaldo-Ex Avancen

Giannis Antetokounmpo (20), Basketball-Spieler aus der nordamerikanischen Profiliga NBA, wittert nach dem Liebes-Aus zwischen Weltfußballer Cristiano Ronaldo und dem russischen Top-Model Irina Shayk offenbar seine große Chance.

 Giannis Antetokounmpo hat via Twitter Interesse an Irina Shayk bekundet.

Giannis Antetokounmpo hat via Twitter Interesse an Irina Shayk bekundet.

Foto: ap

"Ich habe gehört, dass Irina Shayk Single ist. Sollte ich sie direkt anschreiben?? Oder denkt Ihr, dass das zu früh ist??", fragte der Grieche (Spitzname: "The Greek Freak") von den Milwaukee Bucks seine Fans via Twitter.

Die Ernsthaftigkeit von Antetokounmpos Anliegen darf allerdings angezweifelt werden - seinen Eintrag beendete er mit einem digitalen Lachen ("Hahahahha").

I heard that Irina Shayk is single.. Should I DM her?? Or you guys think is too early?? Hahahahha

Ronaldo und Shayk hatten sich nach fast fünf Jahren Beziehung getrennt. Der Weltfußballer war ohne seine langjährige Partnerin bei der Fifa-Gala in Zürich erschienen und hatte so die Gerüchteküche ins Rollen gebracht. Wenige Tage später bestätigte Shayks Manager das Liebes-Aus.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort