NBA-Team Phoenix Suns Tucker verpasst den Bus und wird suspendiert

Phoenix · Der frühere Bamberger P.J. Tucker steckt bei den Phoenix Suns erneut in Schwierigkeiten. Das Team aus der Basketball-Profiliga NBA hat den 29-Jährigen suspendiert, da er den Teambus zum Flughafen verpasst hatte.

Wieder Ärger für P.J. Tucker.

Wieder Ärger für P.J. Tucker.

Foto: ap

Tucker schaffte es zwar noch pünktlich auf eigene Faust, wurde wegen des Verstoßes gegen die Team-Regeln am Montag im Spiel bei den Boston Celtics (114:118) aber nicht eingesetzt. Dies berichtet die Tageszeitung The Arizona Republic.

Tucker ist bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr negativ aufgefallen. Der Forward war Ende Juli extrem alkoholisiert am Steuer erwischt worden. Bei Tucker, 2012 als Spieler der Brose Baskets Bamberg Pokalsieger, Meister und wertvollster Spieler (MVP) der Finalserie, sollen 2,2 Promille gemessen worden sein.

Tucker spielt seit 2012 für das Team aus Arizona und verdient in der aktuellen satte 5,7 Millionen US-Dollar (ca. 4,5 Millionen Euro).

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort