Deutscher Rookie in der NBA Utah schickt Pleiß nach 24 Stunden wieder ins Farmteam

Salt Lake City · Für Tibor Pleiß geht das Hin und Her in Nordamerika weiter. Nur 24 Stunden nach der Rückkehr zu den Utah Jazz hat das Team aus der Basketball-Profiliga NBA den deutschen Nationalspieler wieder an sein Farmteam Idaho Stampede abgegeben.

Tibor Pleiß bei Pleite in San Antonio 24 Minuten auf dem Parkett
15 Bilder

Pleiß spiet bei Utah-Pleite in San Antonio 24 Minuten

15 Bilder
Foto: ap

Schon am Freitag soll der Center in der zweitklassigen Development League bei den Reno Bighorns für das Team aus Boise auflaufen. Für Idaho Stampede kam der 26-Jährige bislang neunmal zum Einsatz und erzielte im Schnitt auf 11,8 Punkte.

Pleiß wurde zum dritten Mal in dieser Saison von Salt Lake City ins 550 Kilometer entfernte Boise geschickt. Für die Jazz verbuchte der 2,18-m-Riese in zwölf Spielen durchschnittlich zwei Punkte und 1,3 Rebounds.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort