NFL-Star "Beastmode" Lynch fliegt nach Angriff auf Schiedsrichter raus

Oakland · Footballstar Marshawn Lynch droht in der US-Profiliga NFL nach einem Angriff auf einen Schiedsrichter eine Sperre. Beim 31:30-Sieg seiner Oakland Raiders über die Kansas City Chiefs wurde das Enfant terrible wegen der Aktion während einer Rudelbildung in die Kabine geschickt.

Lynch (31), "Beastmode" genannt, rannte von der Seitenlinie aufs Spielfeld und schaltete sich in die Auseinandersetzung ein. Nun muss die NFL über Sanktionen entscheiden. "Ich bin enttäuscht. Ich habe ihm gesagt, dass er die Bank nicht auf diese Weise verlassen darf. Du darfst den Schiedsrichter nicht anfassen", sagte Raiders-Headcoach Jack Del Rio. Der frühere Super-Bowl-Champion Lynch ist für Aussetzer auf dem Spielfeld bekannt. Bei seinem NFL-Comeback gut eineinhalb Jahre nach seinem zwischenzeitlichen Abschied hatte er etwa im September beide Mittelfinger in die Höhe gereckt und 12.000 Dollar (rund 10.000 Euro) zahlen müssen.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort