Angriff auf Schiedsrichter Ein Spiel Sperre für NFL-Star Lynch

Oakland · Footballstar Marshawn Lynch ist nach seinem Angriff auf einen Schiedsrichter für ein Spiel in der US-Profiliga NFL gesperrt worden. Lynch war beim 31:30-Sieg seiner Oakland Raiders gegen die Kansas City Chiefs am vergangenen Wochenende während einer Rudelbildung auf das Spielfeld gerannt und hatte einen der Unparteiischen geschubst.

Der frühere Super-Bowl-Champion Lynch (31), der den Spitznamen "Beastmode" trägt, ist für Aussetzer auf dem Spielfeld bekannt. Bei seinem NFL-Comeback gut eineinhalb Jahre nach seinem zwischenzeitlichen Abschied hatte er etwa im September beide Mittelfinger in die Höhe gereckt und 12.000 Dollar (rund 10.000 Euro) zahlen müssen.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort