American Football in der NFL Erster Saisonsieg für die Bucaneers

Tampa · Im neunten Anlauf haben die Tampa Bay Bucaneers ihren ersten Saisonsieg in der US-Football-Liga NFL gefeiert. Das Team feierte im Florida-Duell einen 22:19-Erfolg gegen die strauchelnden Miami Dolphins.

Der entscheidende Touchdown glückte Bobby Rainey 10:19 Minuten vor dem Ende. Für die Dolphins war die fünfte Saisonpleite nach den Untersuchungen gegen Guard Richie Incognito wegen rassistischer Beleidigung und Morddrohung der nächste Rückschlag. Der 30-Jährige wird beschuldigt, seinen Teamkollegen und Rookie Jonathan Martin rassistisch beleidigt und sogar mit dem Tod bedroht zu haben. Incignito wurde auf unbestimmte Zeit suspendiert. Die NFL ordnete eine Untersuchung an. Dolphins-Besitzer Stephen Ross kündigte ein baldiges Gespräch mit Jonathan Martin zu den Vorfällen an: "Wir müssen mit unseren Aussagen und Kommentaren vorsichtig sein. Wir haben noch kein vollständiges Bild von den Fakten. Ich möchte Klarheit."

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort