NFL Gordon wegen Drogenmissbrauchs für ein Jahr gesperrt

Die Cleveland Browns aus der amerikanischen Football-Profiliga NFL müssen ein Jahr ohne ihren Top-Receiver Josh Gordon auskommen. Der Einspruch des 23-Jährigen gegen die bereits im Mai ausgesprochene Sperre wegen wiederholten Drogenmissbrauchs wurde am Mittwoch vom Schiedsgericht der NFL zurückgewiesen.

"Ich bin sehr enttäuscht, dass die NFL meinen Fall nicht mit mehr Diskretion behandelt hat. Ich möchte mich bei allen Menschen, die mir durch diese schwere Zeit geholfen haben, bedanken", sagte Gordon, der mehrere Male positiv auf Marihuana getestet worden war. Gordon, der im Vorjahr bereits für zwei Spiele wegen des gleichen Vergehens gesperrt war, war 2013 nicht nur die Nummer eins bei den Browns, sondern auch der führende Receiver der NFL.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort