| 09.57 Uhr

NFL
Edebali siegt mit den Broncos

NFL: Kasim Edebali siegt mit den Broncos
Die Denver Broncos sind weiter gut in Form. FOTO: rtr, bd3
Denver. Der Hamburger Footballprofi Kasim Edebali hat mit den Denver Broncos in der US-Profiliga NFL den dritten Sieg im vierten Spiel gefeiert. Der dreimalige Super-Bowl-Champion gewann 16:10 gegen die Oakland Raiders, Edebali (28) kam wie zuletzt als Einwechselspieler zum Einsatz.

Dagegen muss Mark Nzeocha (27) nach seinem Wechsel zu den San Francisco 49er noch auf den ersten Einsatz warten. Der Linebacker aus Ansbach gehörte im Spiel bei den Arizona Cardinals nicht zum Aufgebot, die Gäste verloren 15:18 nach Verlängerung. Nzeocha war Ende September nach der Entlassung bei den Dallas Cowboys zu den 49ers gegangen.

In Denver gelang A.J. Derby für die Broncos ein spektakulärer Touchdown nach einem Fang des Balles mit nur einer Hand. Für die weiteren Punkte der Gastgeber sorgte Kicker Brandon McManus mit drei Field Goals und einem verwandelten Extra-Kick.

(sid)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

NFL: Kasim Edebali siegt mit den Broncos


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.