NFL Edebali und Saints kassieren die nächste Pleite

New Orleans · Die New Orleans Saints mit Linebacker Kasim Edebali haben in der US-amerikanischen Football-Profiliga NFL einen klassischen Fehlstart hingelegt.

 Für Kasim Edebali (l.) und die Saints läuft es zu Saisonbeginn gar nicht.

Für Kasim Edebali (l.) und die Saints läuft es zu Saisonbeginn gar nicht.

Foto: rtr, dh

Gegen die Atlanta Falcons kassierten die Saints beim 32:45 bereits die dritte Niederlage im dritten Saisonspiel. Edebali gehörte nicht zur Anfangsformation, wurde aber wie in den letzten Spielen eingewechselt. Gegen Atlanta gelang dem Hamburger ein Tackle.

Die Entscheidung zugunsten der Falcons fiel kurz nach Beginn des letzten Viertels, als Brian Poole einen Pass von Saints-Quarterback Drew Brees auf Michael Thomas abfing und den Ball über 90 Yards in die Endzone der Gastgeber trug.

Zuvor hatte Brees 305 Pässe ohne Interception geworfen und damit die viertlängste Serie in der Geschichte der NFL hinter Tom Brady (359), Alex Smith (312) und Bernie Kosar (308) hingelegt.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort