| 07.52 Uhr

NFL
Edebali und die Saints kassieren Heimniederlage

NFL: Kasim Edebali und New Orleans Saints kassieren Heimniederlage
Trotz vollen Körpereinsatzes von Kasim Edebali verloren die Saints. FOTO: ap, GH
Der Hamburger Footballer Kasim Edebali ist in der US-Profiliga NFL mit seinen New Orleans Saints erneut leer ausgegangen.

Das Team aus Louisiana unterlag den Detroit Lions mit 27:35, es war die fünfte Niederlage aus den vergangenen sechs Spielen. Beide Teams konnten schon vor dem Duell die Play-offs nicht mehr erreichen.

Linebacker Edebali (26) gehörte im Monday-Night-Game zur Startformation der Saints. Lions-Quarterback Matthew Stafford gelangen drei Touchdown-Pässe.

(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

NFL: Kasim Edebali und New Orleans Saints kassieren Heimniederlage


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.