Vorbereitung in der NFL Kuhn feiert Sieg bei Debüt für New England

Foxborough · Footballer Markus Kuhn (30) hat sein erstes Spiel im Trikot der New England Patriots aus der US-Profiliga NFL gewonnen. In der Saisonvorbereitung setzte sich das Team um den Defensive Tackle aus Mannheim 34:22 gegen die New Orleans Saints durch.

 Markus Kuhn hat ein erfolgreiches Debüt für die New England Patriots gefeiert.

Markus Kuhn hat ein erfolgreiches Debüt für die New England Patriots gefeiert.

Foto: dpa, zeus nic

Sebastian Vollmer, 2015 Super-Bowl-Gewinner mit den Patriots, kam nicht zum Einsatz. Das gilt auch für Tom Brady. Da der Star-Quarterback wegen seiner angeblichen Verwicklung in die sogenannte Deflategate-Affäre in den ersten vier Saisonspielen gesperrt ist, bekam Ersatzmann Jimmy Garoppolo Einsatzzeit.

Bei den Saints stand Linebacker Kasim Edebali aus Hamburg in der Startformnation. Kuhn war im Sommer von den New York Giants zu den Patriots gewechselt.

(seeg/sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort