| 14.06 Uhr

NFL
Vollmers Patriots bleiben makellos

Patriots und Vollmer schlagen auch die Jets
Patriots und Vollmer schlagen auch die Jets FOTO: dpa, msc ks
Die New England Patriots um den deutschen Football-Star Sebastian Vollmer sind in der US-Profiliga NFL weiterhin nicht zu stoppen.

Der Super-Bowl-Gewinner ließ den Miami Dolphins beim 36:7 keine Chance und startete zum zweiten Mal in seiner Vereinsgeschichte mit sieben Siegen aus sieben Spielen in die Saison.

Quarterback Tom Brady warf vier Touchdown-Pässe, und Kicker Stephen Gostkowski baute seine Serie durch drei Field Goals auf nunmehr 27 erfolgreiche Versuche aus. Gegen Miami übertraf Gostkowski die bisherige Klubbestmarke von Adam Vinatieri, der 25-mal in Folge erfolgreich gewesen war.

Brady brachte 26 von 38 Pässen an den Mann und sorgte für 356 Yards Raumgewinn. Titelverteidiger New England, eines von insgesamt noch fünf in dieser Saison ungeschlagenen NFL-Teams, spielt in der kommenden Woche gegen die Washington Redskins.

(are/sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

NFL: New England Patriots bleiben mit Sebastian Vollmer makellos


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.