NFL Oakland und Miami zum Auftakt der Europa-Spiele in Wembley

London · Zum ersten Mal in der Geschichte der US-amerikanischen Football-Profiliga NFL finden in dieser Saison gleich drei Gastspiele im Londoner Wembley-Stadion statt. Den Auftakt machen am Sonntag (19 Uhr/MESZ) die Oakland Raiders und die Miami Dolphins.

Oakland- und Miami-Fans feiern NFL-Spiel in London
16 Bilder

Oakland- und Miami-Fans feiern NFL-Spiel in London

16 Bilder
Foto: dpa, kieran galvin ss

Während Miami nach drei Spieltagen zumindest einen Erfolg aufzuweisen hat, wartet Oakland immer noch auf den ersten Saisonsieg. Für Raiders-Receiver James Jones ist ein Erfolg gegen die Dolphins bereits ein Pflichtsieg. "Es mit einer 0:4-Bilanz noch in die Play-offs zu schaffen, wird schwierig werden", so der Routinier. Für Miami-Quarterback Ryan Tannehill könnte London eine allerletzte Bewährungsprobe sein. Der ehemalige Erstrunden-Pick hat es bislang nicht geschafft, seine Offensive richtig ins Rollen zu bringen und steht in der Kritik.

Am 26. Oktober kommt es in der Hauptstadt Großbritanniens dann zum Aufeinandertreffen zwischen den Atlanta Falcons und den Detroit Lions, bevor zum Abschluss die Dallas Cowboys am 9. November gegen die Jacksonville Jaguars antreten. Für die drei Überseepartien wurden bereits mehr als 225.000 Eintrittskarten verkauft. Pro Spiel stehen 84.000 Tickets zur Verfügung.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort