"Ich kämpfe für Jesus" NFL-Profi rastet nackt in Apartment-Anlage aus

Los Angeles · Football-Profi Zay Jones vom NFL-Klub Buffalo Bills hat nackt in einer Apartment-Anlage in Los Angeles randaliert und dabei Glastüren und Fenster zerschlagen. In einem verstörenden Video sind blutverschmierte Wände zu sehen.

 Zay Jones bei einem Spiel der Buffalo Bills (Archivbild).

Zay Jones bei einem Spiel der Buffalo Bills (Archivbild).

Foto: ap, FF

Die Promi-Klatsch-Website TMZ veröffentlichte das Video. "Ich kämpfe für Jesus", rief der Wide Receiver während seines Ausrasters.

Jones' Bruder Cayleb (25), der beim Ligakonkurrenten Minnesota Vikings auf der gleichen Position spielt, versuchte den 22-Jährigen zu beruhigen und konnte ihn laut TMZ davon abhalten, aus dem 30. Stock zu springen.

Zay Jones wurde von der Polizei wegen Vandalismus-Verdachts festgenommen und in Handschellen abgeführt. Der Passempfänger wird in einer medizinischen Einrichtung behandelt. "Uns ist der Zay Jones betreffende Vorfall bekannt. Wir versuchen, mehr Informationen zu bekommen. Wir geben derzeit keinen Kommentar ab", teilten die Buffalo Bills in einer Stellungnahme mit.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort