| 16.01 Uhr

NFL-Saison
Vollmer und Kuhn starten mit Patriots in Arizona

Sebastian Vollmer – Super-Bowl-Champion mit New England Patriots
Sebastian Vollmer – Super-Bowl-Champion mit New England Patriots FOTO: dpa, cjg cs hak
New York . Die kommende Saison in der Football-Profiliga NFL beginnt für die neuen Teamkollegen Sebastian Vollmer und Markus Kuhn mit einem Auswärtsspiel. Das deutsche Duo tritt am 11. September mit den New England Patriots bei den Arizona Cardinals an.

Kasim Edebali und seine New Orleans Saints spielen am gleichen Tag gegen die Oakland Raiders.

Eröffnet wird die Spielzeit erstmals in der NFL-Geschichte mit der Super-Bowl-Neuauflage. Die Denver Broncos, Champion im 50. Finale, erwarten am 8. September die Carolina Panthers. Nach ihrer Rückkehr von St. Louis nach Los Angeles geht es für die Rams auswärts mit einem Monday-Night-Game los. Am 12. September spielt das Team bei den San Francisco 49ers.

Defensive Tackle Markus Kuhn war in der vergangenen Woche nach vier Jahren bei den New York Giants zu den Patriots gewechselt.

(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

NFL-Saison beginnt für Sebastian Vollmer und Markus Kuhn mit Auswärtsspiel


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.