NFL Nzeocha kehrt zurück — Dallas Cowboys vor Play-off-Einzug

Die Dallas Cowboys um den deutschen Footballer Mark Nzeocha stehen in der US-Profiliga NFL dicht vor dem Einzug in die Play-offs. Das 17:15 bei den Minnesota Vikings war für die Texaner der elfte Sieg in Folge, schon am Wochenende winkt das Ticket für die Meisterrunde.

Verliert Kontrahent Tampa Bay Buccaneers oder spielt unentschieden, ist Dallas durch. Das Gleiche gilt im Falle einer Pleite der Washington Redskins. Linebacker Nzeocha durfte zum ersten Mal seit Mitte Oktober wieder auflaufen, es war der dritte Einsatz des 26-Jährigen in dieser Saison. Dallas führt die Tabelle der NFC East mit 11:1 Siegen an, dahinter folgen die New York Giants (8:3) und die Resdskins (6:4). Alle Division-Gewinner kommen in die Play-offs, dazu gibt es zwei Wildcards pro Conference.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort