| 20.40 Uhr

NFL
Star-Quarterback Romo akzeptiert Rolle als Ersatzspieler

Star-Quarterback Tony Romo von den Dallas Cowboys aus der US-Football-Profiliga NFL akzeptiert nach auskuriertem Wirbelbruch seine Rolle als Ersatzspieler hinter dem bislang überragenden Rookie Dak Prescott. Dies gab der 36 Jahre alte Teamkamerad des deutschen Linebackers Mark Nzeocha auf einer Pressekonferenz bekannt. "Er (Prescott, die Red.) hat es sich verdient, unser Quarterback zu sein, so hart es für mich auch sein mag", sagte der Routinier. Prescott hatte die Verletzung Romos in der Preseason für sich genutzt und die Cowboys zu acht Siegen aus neun Spielen geführt. Zudem hatte er den Rekord von Topspielmacher Tom Brady für die meisten Pässe ohne Interception gebrochen (176).
(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

NFL: Star-Quarterback Romo akzeptiert Rolle als Ersatzspieler


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.