NHL Kühnhackl spielt sich in Pittsburgh fest — Seidenberg siegt

Liga-Neuling Tom Kühnhackl hat sich im Team der Pittsburgh Penguins festgespielt. Bei der 4:5-Niederlage bei Tampa Bay Lightning kam der 23 Jahre alte Sohn des deutschen Eishockey-Idols Erich Kühnhackl (65) im dritten Spiel in Folge zum Einsatz.

 Tom Kühnhackl bekam 13:43 Minuten Eiszeit.

Tom Kühnhackl bekam 13:43 Minuten Eiszeit.

Foto: dpa, zeus nic

Zudem bekam er 13:43 Minuten Eiszeit - so lange war er zuvor nie im Einsatz gewesen. Auf seinen ersten Scorerpunkt wartet der Angreifer allerdings noch.

Gar nicht spielte derweil erneut Korbinian Holzer beim 4:2-Sieg der Anaheim Ducks gegen die Dallas Stars. Dennis Seidenberg bekam beim 4:1 der Boston Bruins bei den Buffalo Sabres mit 21:56 Minuten derweil die zweitlängste Eiszeit seines Teams. Pittsburgh ist nach der Niederlage Fünfter der Metropolitan Division, Anaheim Fünfter in der Pacific Division und Boston Vierter der Atlantic Division.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort