Eishockey-Legende Wayne Gretzky wird erstmals Opa

Los Angeles · Eishockey-Legende Wayne Gretzky ist eine Woche vor seinem 54. Geburtstag erstmals Opa geworden. Wie am Dienstag (Ortszeit) bekannt wurde, hatte seine Tochter Paulina, die mit Golf-Profi Dustin Johnson verlobt ist, am Montag in Los Angeles einen Sohn zur Welt gebracht. Mutter und Kind seien wohlauf, ließ Johnson mitteilen. Der Name des Babys wurde nicht veröffentlicht. Mehrere Medien berichteten jedoch übereinstimmend, dass Gretzkys Enkel einen Vornamen bekommen werde, der mit T beginnt.

Paulina Gretzky zeigt private Fotos bei Instagram
Infos

Paulina Gretzky zeigt private Fotos bei Instagram

Infos
Foto: Instagram

Eishockey-Legende Wayne Gretzky ist eine Woche vor seinem 54. Geburtstag erstmals Opa geworden. Wie am Dienstag (Ortszeit) bekannt wurde, hatte seine Tochter Paulina, die mit Golf-Profi Dustin Johnson verlobt ist, am Montag in Los Angeles einen Sohn zur Welt gebracht.

Mutter und Kind seien wohlauf, ließ Johnson mitteilen. Der Name des Babys wurde nicht veröffentlicht. Mehrere Medien berichteten jedoch übereinstimmend, dass Gretzkys Enkel einen Vornamen bekommen werde, der mit T beginnt.

Somit soll die Familientradition fortgesetzt werden. Die Söhne von "The Great One" heißen Trevor, Tristan und Ty.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort