Russischer NHL-Superstar Owetschkin verlobt sich mit Tennis-Schönheit

Moskau · Russlands Sport bekommt ein neues Traumpaar. Eishockey-Weltstar Alexander Owetschkin (27) hat an Silvester seine Verlobung mit Tennis-Profi Maria Kirilenko (25) bekanntgegeben.

 Das zukünftige Ehepaar: Maria Kirilenko und Alexander Owetschkin.

Das zukünftige Ehepaar: Maria Kirilenko und Alexander Owetschkin.

Foto: Screenshot Twitter

Der Außenstürmer der Washington Capitals, der wegen des Tarifstreits in der nordamerikanischen Profiliga NHL derzeit bei seinem ehemaligen Klub Dynamo Moskau spielt, teilte dies auf Twitter mit.

Owetschkin und Kirilenko, derzeit die Nummer 14 der Weltrangliste, sind seit einem Jahr ein Paar. Zuletzt war "The great eight" häufig als Zuschauer bei Matches von Kirilenko zu Gast. So fieberte er unter anderem bei den Olympischen Spielen in London mit, wo seine zukünftige Ehefrau gemeinsam mit Nadja Petrowa Bronze im Doppel gewann.

(sid/areh/sap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort