Saint-Nazaire Während der EM: Neue Schuhe für Ibrahimovic

Saint-Nazaire · Schwedens Superstar Zlatan Ibrahimovic hat während der EM kurzerhand seinen Schuhausrüster gewechselt. Nachdem er im ersten Vorrundenspiel der Skandinavier gegen Irland (1:1) noch in Schuhen seines langjährigen Werbepartners Nike aufgelaufen war, trainierte der Exzentriker zuletzt in Schuhen des deutschen Konkurrenten Adidas.

Zuletzt war der 34 Jahre alte Torjäger vor allem mit Manchester United und Bayern München in Verbindung gebracht worden; beide Klubs sind Adidas-Vereine. Der Angreifer verlässt den französischen Meister Paris St. Germain, bei dem er vier Jahre gespielt hatte. Möglicher Hintergrund für den Schuhwechsel: Ibrahimovic hat unlängst sein eigenes Sportausrüster-Label namens A-Z vorgestellt. Brancheninsider gehen davon aus, dass seine Zusammenarbeit mit Nike daraufhin eingestellt worden sei.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort