| 15.27 Uhr

Eiskunstlauf
Deutsche Meisterin Bock wird in Bergamo Siebte

Bergamo. Die deutsche Eiskunstlauf-Meisterin Lutricia Bock hat bei der Lombardia Trophy in Bergamo Platz sieben belegt. Die Chemnitzerin bekam für ihr gutes Kurzprogramm und eine zufriedenstellende Kür 149,08 Punkte. "Es war ein Fortschritt gegenüber dem letzten Wettkampf. Diesmal habe ich bis zum Ende gut gekämpft. Aber es waren natürlich noch Ecken und Kanten drin, die ich abstellen muss", sagte die 17-Jährige. Nathalie Weinzierl aus Mannheim belegte mit 144,96 Punkten Rang acht, Neunte wurde Nicole Schott aus Essen (144,17). Es gewann hat die Japanerin Wakabe Higuchi mit 178,86 Zählern.

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Eiskunstlauf: Deutsche Meisterin Bock wird in Bergamo Siebte


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.