| 19.41 Uhr

Platz 24 in der B-Gruppe
Eissprinter Nico Ihle in Krise

Salt Lake City. Der Olympia-Vierte Nico Ihle findet in dieser Eisschnelllauf-Saison einfach nicht seine Form. Am Sonntag gab es für den 29 Jahre alten Chemnitzer beim Weltcup in Salt Lake City den nächsten Rückschlag. Im zweiten 500-Meter-Rennen belegte er nach gutem Start den völlig unbefriedigenden 24. Rang in der B-Gruppe. In 36,21 Sekunden war der Sachse der schlechteste der drei deutschen Eissprinter. Hubert Hirschbichler kam mit persönlicher Bestzeit von 35,84 Sekunden auf Rang 21, sein Inzeller Teamgefährte Joel Dufter in 35,88 auf Platz 22.

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Platz 24 in der B-Gruppe: Eissprinter Nico Ihle in Krise


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.