| 12.05 Uhr

Eiskunstlauf
Eistanz-Meister Lorenz/Polizoakis machen weiter

Entgegen ersten Ankündigungen werden die deutschen Eistanz-Meister Kavita Lorenz und Panagiotis Polizoakis aus Oberstdorf nun doch ihre gemeinsame Karriere fortsetzen. Darauf einigte sich das Duo nach einem Gespräch mit Bundestrainer Martin Skotnicky und Sportdirektor Udo Dönsdorf bei der Deutschen Eislauf-Union in München. Die EM-14. hatten nach den Weltmeisterschaften Ende März in Boston, wo sie den 17. Platz belegt hatten, eine Trennung aus privaten Gründen bekanntgegeben. Traineren werden Lorenz/Polizoakis wie bisher bei Starcoach Igor Shpilband in den USA.

(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Eiskunstlauf: Eistanz-Meister Lorenz/Polizoakis machen weiter


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.