| 16.29 Uhr

Rodel-Olympiasieger
Felix Loch heiratet seine Lisa

Gold-Rodler feiern Olympiasieg mit Sektdusche
Gold-Rodler feiern Olympiasieg mit Sektdusche FOTO: dpa, hak
Felix Loch hat seine langjährige Freundin Lisa geheiratet. Die heimliche Traumhochzeit fand laut "Bild" bereits am 29. April in Berchtesgaden statt.

Doch erst jetzt veröffentliche der fünfmalige Gesamtweltcupsieger und dreimalige Rodel-Olympiasieger, ein Foto auf seiner Facebook-Seite und lüftete das Geheimnis. "Darf ich vorstellen: meine Lisa Loch! #stolzerehemann ", schrieb er zu dem Bild des Ehepaars in bayerischer Tracht.

(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Olympiasieger Felix Loch heiratet seine Lisa


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.