Doll wird dem deutschen Biathlon fehlen
Doll wird dem deutschen Biathlon fehlen

Karriereende eines Siegers Doll wird dem deutschen Biathlon fehlen

Der 33-Jährige feierte große Erfolge im Biathlon. Doch er war auch wegen seiner akribischen Arbeit, guten Laune und klaren Analysen wichtig für das deutsche Team. Die Lücke wird sich schwer füllen lassen.

Junges Duo macht Biathleten in Soldier Hollow Hoffnung
Junges Duo macht Biathleten in Soldier Hollow Hoffnung

Nur in der Staffel stark Junges Duo macht Biathleten in Soldier Hollow Hoffnung

Zweimal dürfen sich Deutschlands Biathletinnen und Biathleten beim vorletzten Weltcup der Saison im US-amerikanischen Soldier Hollow über Podestplätze freuen. Allerdings nicht in den Einzelrennen.

Alle Infos zum Biathlon Weltcup 2023/24
Alle Infos zum Biathlon Weltcup 2023/24

Termine, Übertragung und Wettkampforte Alle Infos zum Biathlon Weltcup 2023/24

Service · Für die Biathleten geht es wieder um die Titel in Gesamtweltcup und Disziplinen-Wertung. Was sind die Highlights der Saison? Wer sind die Stars? Welche Deutschen haben Siegchancen? Und welche Neuerungen gibt es? Wir beantworten die wichtigsten Fragen.

Von Christina Rentmeister
Abschiedstour von Biathlet Benedikt Doll beginnt in Oslo
Abschiedstour von Biathlet Benedikt Doll beginnt in Oslo

„Habe noch Kraft“ Abschiedstour von Biathlet Benedikt Doll beginnt in Oslo

Für Biathlet Benedikt Doll, der nach der Saison seine Karriere beenden wird, beginnt mit dem Einzel über 20 Kilometer in Oslo die Abschiedstournee. Was er sich vorgenommen hat und wer noch beim Weltcup in Norwegen dabei ist.

Bilder zum Biathlon
Mehr zum Wintersport