| 10.44 Uhr

Biathlon
Birnbacher kehrt nach Baby-Pause zurück ins Weltcup-Team

Presque Island. Nach seiner Baby-Pause ist Biathlet Andreas Birnbacher ins deutsche Weltcup-Team zurückgekehrt. Nach der Geburt seines Sohnes hatte der 34 Jahre alte Skijäger auf den Weltcup im kanadischen Canmore verzichten dürfen. "So, nachdem ich jetzt noch eine Woche den kleinen Moritz betreuen durfte, geht's jetzt zurück zum Team", teilte Birnbacher mit. Der Schlechinger wird bei der WM-Generalprobe in Presque Isle im US-Bundestaat Maine zunächst am Donnerstag im Sprint-Wettkampf am Start sein.

 

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Biathlon: Birnbacher kehrt nach Baby-Pause zurück ins Weltcup-Team


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.