Biathlon-Rekordweltmeisterin Schwanger! Magdalena Neuner erwartet zweites Kind

Biathlon-Rekordweltmeisterin Magdalena Neuner (29) erwartet im November ihr zweites Kind. Wie die Doppel-Olympiasiegerin von Vancouver am Donnerstag auf ihrer Facebookseite mitteilte, sei das "kaum noch zu verheimlichen". Neuner postete dazu ein Foto mit ihrem bereits deutlich sichtbaren Babybauch.

Das ist Magdalena Neuner
22 Bilder

Das ist Magdalena Neuner

22 Bilder
Foto: dapd, Matthias Schrader

Biathlon-Rekordweltmeisterin Magdalena Neuner (29) erwartet im November ihr zweites Kind. Wie die Doppel-Olympiasiegerin von Vancouver am Donnerstag auf ihrer Facebookseite mitteilte, sei das "kaum noch zu verheimlichen". Neuner postete dazu ein Foto mit ihrem bereits deutlich sichtbaren Babybauch.

"Wir freuen uns riesig, dass Vreni nun bald ein Geschwisterchen bekommt. Die letzten Wochen waren für mich nicht einfach, da sie vor allem von Übelkeit und unendlicher Müdigkeit bestimmt waren", schrieb Neuner: "Aber das gehört halt auch dazu, und es trübt die Freude über den baldigen Familienzuwachs überhaupt nicht."

Neuner war im Frühjahr 2012 im Alter von nur 25 Jahren nach insgesamt zwölf WM-Titeln und drei Gesamtweltcupsiegen zurückgetreten. Immer wieder hatte es danach Spekulationen um ein mögliches Comeback gegeben, diese dürften sich aber spätestens mit der erneuten Schwangerschaft endgültig erledigt haben. Ihre erste Tochter Verena Anna kam am 30. Mai 2014 in Garmisch-Partenkirchen zur Welt.

(seeg/sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort