| 19.49 Uhr

Biathlon-Olympiasiegerin
Neuner prüft Job-Angebot von Uli Hoeneß

Das ist Magdalena Neuner
Das ist Magdalena Neuner FOTO: dapd, Matthias Schrader
Oslo (RPO). Biathlon-Olympiasiegerin Magdalena Neuner hat noch einmal bekräftigt, dass sie das Job-Angebot von Fußball-Rekordmeister Bayern München durchaus ernsthaft prüfen will.

"Uli Hoeneß hat mir auf den Anrufbeantworter gesprochen und gesagt, dass es ernst gemeint sei. Darüber freue ich mich sehr. Nach Saisonende werde ich mich bei ihm melden", sagte Neuner am Rande des Weltcups in Oslo.

Bayern-Präsident Hoeneß hatte der Doppel-Olympiasiegerin, die vor dem Gewinn des Gesamtweltcups steht und sich selbst derzeit auf dem Höhepunkt ihrer Karriere sieht ("Besser geht es nicht mehr"), einen Posten in der Marketing-Abteilung angeboten.

(SID/rl)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Biathlon-Olympiasiegerin: Neuner prüft Job-Angebot von Uli Hoeneß


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.