Biathlon-Olympiasiegerin Neuner prüft Job-Angebot von Uli Hoeneß

Oslo (RPO). Biathlon-Olympiasiegerin Magdalena Neuner hat noch einmal bekräftigt, dass sie das Job-Angebot von Fußball-Rekordmeister Bayern München durchaus ernsthaft prüfen will.

Das ist Magdalena Neuner
22 Bilder

Das ist Magdalena Neuner

22 Bilder
Foto: dapd, Matthias Schrader

"Uli Hoeneß hat mir auf den Anrufbeantworter gesprochen und gesagt, dass es ernst gemeint sei. Darüber freue ich mich sehr. Nach Saisonende werde ich mich bei ihm melden", sagte Neuner am Rande des Weltcups in Oslo.

Bayern-Präsident Hoeneß hatte der Doppel-Olympiasiegerin, die vor dem Gewinn des Gesamtweltcups steht und sich selbst derzeit auf dem Höhepunkt ihrer Karriere sieht ("Besser geht es nicht mehr"), einen Posten in der Marketing-Abteilung angeboten.

(SID/rl)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort