Biathlon Rees und Graf für Weltcup in Östersund nachnominiert

Roman Rees (Oberried) und Florian Graf (Eppenschlag) komplettieren das deutsche Aufgebot für den Biathlon-Weltcup im schwedischen Östersund. Beide hatten sich am Wochenende durch gute Leistungen im zweitklassigen IBU-Cup für die Einzelrennen in Mittelschweden empfohlen.

Am Donnerstag (18.00 Uhr/ARD und Eurosport) steht für die Männer auf den WM-Strecken von 2019 das Einzel über 20 km auf dem Programm. Der Deutsche Skiverband (DSV) hatte zuvor bereits die Topläufer Simon Schempp (Uhingen), Arnd Peiffer (Clausthal-Zellerfeld), Erik Lesser (Frankenhain) und Benedikt Doll (Breitnau) vornominiert. Bei den Frauen, die am Mittwoch im Einzel antreten, gibt es keine Nachnominierungen, alle sechs Plätze wurden bereits vorzeitig vergeben.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort