| 08.11 Uhr

Neues Biathlon-Traumpaar
Simon Schempp und Franziska Preuß sind liiert

Simon Schempp und Franziska Preuß sind ein Paar
Simon Schempp und Franziska Preuß lieben sich. FOTO: dpa, Kombo rpo
Düsseldorf. Die Biathlon-Szene hat ein neues Traumpaar: Simon Schempp und Franziska Preuß haben ihre Beziehung öffentlich gemacht. Dabei sind die beiden schon länger ein Paar, hielten ihre Liebe aber bislang geheim.

Das berichtet die "Bild". "Wir sind seit einem guten Jahr zusammen", gab Schempp gegenüber dem Blatt zu. Schon während der Mixed-WM in Oslo im vergangenen Jahr, als Schempp und Preuß in der Mixed-Staffel die Silbermedaille gewannen, waren die beiden deutschen Biathleten offenbar schon liiert.

Der 27 Jahre alte Schempp und seine fünf Jahre jüngere Partnerin Preuß sind "einfach happy", wie Schempp sagt: "Wir ergänzen uns auch gut." Beim Saisonstart der Biathleten im schwedischen Östersund am kommenden Wochenende werden Schempp und Preuß allerdings in getrennten Betten schlafen müssen. "Es gibt ein Mädels- und ein Jungenhaus, deshalb wohnen wir hier nicht zusammen", sagt Schempp.

 

Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Simon Schempp und Franziska Preuß sind ein Paar


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.