"Eddie the Eagle" ist pleite Ex-Skispringer Edwards lebt in Gartenhütte

Köln · Der ehemalige britische Wintersportler Michael Edwards (52), besser bekannt als Eddie the Eagle, ist mal wieder pleite.

"Eddie the Eagle" feiert Comeback
10 Bilder

"Eddie the Eagle" feiert Comeback

10 Bilder
Foto: dpa, Daniel Karmann

Der skispringende Bruchpilot, der erst kürzlich zur Premiere eines Hollywood-Spielfilms mit Hugh Jackman über sein Leben und seine Sportkarriere auch in Deutschland über den roten Teppich marschierte, hat nach seiner Scheidung die Film-Einnahmen ausgegeben und lebt in der Gartenhütte seines baufälligen Hauses.

Das kann er derzeit aus Geldmangel nicht renovieren. Wie er britischen Zeitungen verriet, arbeitet er wieder als Maurer und isst am liebsten Eier-Sandwiches.

(sb/sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort