Drohnenprogramm: Washington und London verhängen Sanktionen gegen den Iran
EILMELDUNG
Drohnenprogramm: Washington und London verhängen Sanktionen gegen den Iran

Ski alpin Ausgefallene Lauberhorn-Abfahrt wird in Garmisch nachgeholt

Garmisch-Partenkirchen · Die am vergangenen Samstag ausgefallene Lauberhorn-Abfahrt von Wengen wird am 27. Januar in Garmisch-Partenkirchen nachgeholt. "Wir freuen uns sehr, dass wir den Klassiker Lauberhorn nun hier auf der Kandahar übernehmen dürfen", sagte OK-Chef Peter Fischer.

Bisher war beim alpinen Ski-Weltcup der Männer in Garmisch-Partenkirchen nur eine Abfahrt am Samstag (28.1.) geplant. Am Sonntag (29.1.) steht ein Riesenslalom auf dem Programm. Auf der legendären Kandahar-Piste wird es erstmals seit 2013 wieder den "Freien Fall" geben. Es ist der steilste Streckenabschnitt im alpinen Weltcup mit 92 Prozent Gefälle.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort