| 11.20 Uhr

"Wir freuen uns sehr"
Neureuther und Gössner werden Eltern

Porträt: Felix Neureuther: Deutschlands alpiner Weltcup-Rekordsieger
Porträt: Felix Neureuther: Deutschlands alpiner Weltcup-Rekordsieger FOTO: dpa, hm
München. Ski-Rennläufer Felix Neureuther und Biathletin Miriam Gössner erwarten zum ersten Mal Nachwuchs. "Der Ursprung aller Dinge ist klein. Wir freuen uns sehr!", schrieb Neureuther am Sonntag über ein Bild bei Facebook, auf dem er einen Kuss auf den leicht nach vorne geschobenen Bauch von Gössner andeutet. 

Neureuthers Eltern, "Gold Rosi" Mittermaier und Christian Neureuther, werden damit zum zweiten Mal Großeltern. "Wir freuen uns sehr", sagte Großvater Christian Neureuther dem sid und meinte augenzwinkernd: "Wir werden daran arbeiten, dass er oder sie auch Skifahrer wird."

"Der Ursprung aller Dinge ist klein." We are more than happy! ❤

A post shared by Felix Neureuther (@felix_neureuther) on

Felix Neureuther (33) und Gössner (26) sind seit Sommer 2013 ein Paar. In Garmisch-Partenkirchen bauen die beiden gerade gemeinsam ein Haus. Seit Gössner bei der Hochzeit von Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic im vergangenen Sommer den Brautstrauß gefangen hat, halten sich auch Gerüchte über eine baldige Hochzeit.

(sid)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Felix Neureuther: Freundin Miriam Gössner ist schwanger


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.