| 19.16 Uhr

Deutscher Ski-Star
Neureuther postet Po-Foto bei Facebook

Düsseldorf. Was ist denn mit dem deutschen Ski-Star Felix Neureuther los? Der 31-Jährige postete am Montagabend ein Nackt-Foto auf seiner Facebook-Seite. Sein Kommentar: "Free Willy!!!"

Free Willy!!! :-)

Posted by Felix Neureuther on  Montag, 20. Juli 2015

Zu sehen ist der nackte Neureuther am Ufer eines Speichersees in Garmisch. Neureuther zeigt vor einem herrlichen Bergpanorama seinen Fans den nackten Hintern. Der Kommentar ist nicht nur Titel eines berühmten Films, sondern könnte auch anders übersetzt werden. "Willy" ist im Deutschen ein Begriff für Penis.

Offenbar wusste Neureuther, dass sein Kommentar doppeldeutig ist, denn immerhin hat er einen Smiley dahinter gesetzt. Die Fans diskutieren natürlich über das Foto. Am Dienstagabend sammelte Neureuther mit dem Bild mehr als 44.000 "Gefällt mir", knapp 900 User kommentierten das Bild.

"Bitte einmal umdrehen", fordert ein weiblicher User. Ein anderer meint: "Bei der Wassertemperatur sieht man bestimmt nicht mehr viel von Free Willy." Ein weiterer montierte mit einem Bildbearbeitungsprogramm den echten Free Willy, einen Orca-Wal, ins Bild. "Jetzt ist es perfekt", schrieb er dazu.

Gegenüber der "Bild" erklärte Neureuther das Foto. "Das war nach dem Radfahren und es war warm! Es war kein Mensch an dem See – und dann bin ich eben so reingesprungen", sagte er.

Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Felix Neureuther postet Nacktfoto bei Facebook


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.