| 10.55 Uhr

Ski alpin
Hirscher will Ski-Rennen mitten in Wien

Wien. Der alpine Skizirkus soll bald mitten in Wien Station machen - vor allem nach dem Willen von Marcel Hirscher. Nach seinem Sieg beim Parallel-Rennen in Stockholm liebäugelt Österreichs Slalom-Superstar mit einem ähnlichen Event in der Hauptstadt der Alpenrepublik. "Das wäre etwas, was wir noch nie gehabt haben. Ich weiß nicht, wer dafür verantwortlich ist – aber bitte gebt Gas! Ich will so ein Rennen auch daheim fahren," sagte Hirscher in einem Radio-Interview mit dem Sender Ö3. Der österreichische Skiverband (ÖSV) plant seit langem ein Parallel-Rennen auf einem Hügel im Park des weltberühmten Wiener Schlosses Schönbrunn.
(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Ski alpin: Hirscher will Ski-Rennen mitten in Wien


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.