| 16.07 Uhr

Ski-Star dementiert Gerüchte
Vonn und Hamilton "nur gute Freunde"

Lindsey Vonn und Lewis Hamilton "nur gute Freunde"
Lindsey Vonn und Lewis Hamilton beim Großen Preis von Großbritannien im Sommer 2015. FOTO: dpa, mr
Ski-Rennläuferin Lindsey Vonn aus den USA, hat Gerüchte über eine Liaison mit Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton zerstreut.

"Wir sind nur gute Freunde", sagte die Weltcup-Rekordsiegerin am Donnerstag im österreichischen Zauchensee. Hamilton wohne bei ihr um die Ecke in Beaver Creek/Bundesstaat Colorado, "also war es einfach, in den Schnee zu gehen", berichtete sie über einen gemeinsamen Ausflug an Silvester.

Vonn ist seit der Trennung von Golf-Star Tiger Woods im Frühjahr 2015 offiziell Single. Hamilton hatte über viele Jahre eine On-Off-Beziehung mit Popstar Nichole Scherzinger geführt. Die hat offenbar eine neue Liebe gefunden: Im australischen Brisbane wurde sie Händchen haltend mit Tennis-Profi Grigor Dimitrow gesehen. Bei seinen Matches feuerte sie den Bulgaren lautstark an. Dimitrow ist übrigens der Ex-Freund von Maria Scharapowa. Ganz schön was los bei den Sport-Promis...

Lindsey Vonn schuftet für die Ski-Saison FOTO: Screenshot Instagram/lindseyvonn

 

(areh/sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lindsey Vonn und Lewis Hamilton "nur gute Freunde"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.