Ski Alpin Hirscher hat seine Ski wieder

Alta Badia · Ski-Superstar Marcel Hirscher hat seine Sieger-Ski zurück. Die Renn-Ski des Österreichers, die nach seinem 35. Weltcupsieg beim Riesenslalom im italienischen Alta Badia auf ungeklärte Weise verschwunden waren, konnten am Montag sichergestellt werden.

Zwischenfälle mit Drohnen bei Sportveranstaltungen
Infos

Zwischenfälle mit Drohnen bei Sportveranstaltungen

Infos
Foto: Screenshot Twitter

Wie die Ausrüsterfirma Hirschers mitteilte, lehnten sie in La Villa im Hochabteital an der Hauswand eines Skilehrers — dieser verständigte die Polizei.

WANTED - Mein RennskiLänge: 195 cm, Alter: 3 Monate, Geburtsort: Altenmarkt, Familienname: Atomic, Vorname: Nr. 22,...

Die Sportgeräte, mit denen der viermalige Gesamtweltcupsieger zuvor auch den Riesenslalom in Val d'Isere gewonnen hatte, waren vor eineinhalb Wochen aus dem für Fahrer und Betreuer reservierten Bereich verschwunden. Nach einem "Kundendienst" beim Hersteller sollen sie Hirscher wieder zur Verfügung gestellt werden.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort