| 11.00 Uhr

Ski Alpin
Hirscher hat seine Ski wieder

Zwischenfälle mit Drohnen bei Sportveranstaltungen
Zwischenfälle mit Drohnen bei Sportveranstaltungen
Alta Badia. Ski-Superstar Marcel Hirscher hat seine Sieger-Ski zurück. Die Renn-Ski des Österreichers, die nach seinem 35. Weltcupsieg beim Riesenslalom im italienischen Alta Badia auf ungeklärte Weise verschwunden waren, konnten am Montag sichergestellt werden.

Wie die Ausrüsterfirma Hirschers mitteilte, lehnten sie in La Villa im Hochabteital an der Hauswand eines Skilehrers – dieser verständigte die Polizei.

WANTED - Mein RennskiLänge: 195 cm, Alter: 3 Monate, Geburtsort: Altenmarkt, Familienname: Atomic, Vorname: Nr. 22,...

Posted by Marcel Hirscher on  Sonntag, 20. Dezember 2015

Die Sportgeräte, mit denen der viermalige Gesamtweltcupsieger zuvor auch den Riesenslalom in Val d'Isere gewonnen hatte, waren vor eineinhalb Wochen aus dem für Fahrer und Betreuer reservierten Bereich verschwunden. Nach einem "Kundendienst" beim Hersteller sollen sie Hirscher wieder zur Verfügung gestellt werden.

(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Marcel Hirscher: Sieger-Ski wieder aufgetaucht


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.