Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis
EILMELDUNG
Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis

Ausreichend Schnee: Vierschanzentournee ist gesichert

Garmisch-Partenkirchen · Die 66. Vierschanzentournee kann kommen: Bereits mehr als zwei Wochen vor dem Auftaktspringen in Oberstdorf (29. Dezember) meldeten alle vier Austragungsorte, dass überall ausreichend Schneereserven für die Austragung des ersten Saisonhöhepunktes im Skispringen zur Verfügung stehen.

"Der Kälteeinbruch der vergangenen Wochen hat uns dabei sehr geholfen. So viel Schnee wie in diesem Jahr hatten wir schon lange nicht mehr", sagte Tourneepräsident Michael Maurer. Groß genug sind auch die Schneedepots in Innsbruck (4. Januar) und Bischofshofen (6. Januar).

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort