Wolfsburg Wolfsburg hat beim 2:1 Mühe mit Frankfurt

Wolfsburg · Pokalsieger und Vize-Meister VfL Wolfsburg hat nur teilweise an die starke Vorsaison anknüpfen können, ist aber dennoch mit einem Sieg in die neue Spielzeit gestartet. Das Team von Trainer Dieter Hecking gewann gegen Eintracht Frankfurt mit einiger Mühe 2:1 (2:1) und feierte nach dem Supercup-Triumph und dem Erstrundensieg im DFB-Pokal auch in der Liga ein Erfolgserlebnis.

Ivan Perisic und Bas Dost sorgten dafür, dass auch die beeindruckende Heimserie der Wölfe anhält. Seit 23 Ligaspielen und über 17 Monaten ist der VfL in der heimischen Arena unbesiegt. Für die Eintracht traf Stefan Reinartz. "Es war ein schweres Spiel. Frankfurt war sehr aggressiv, und wir hatten nicht unseren besten Tag", sagte VfL-Manager Klaus Allofs.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort