| 10.09 Uhr

Sao Paulo
Zé Roberto mit 42 Jahren erstmals Meister in Brasilien

Sao Paulo. Brasiliens Rekordmeister SE Palmeiras hat dank eines 1:0 (1:0) gegen Chapecoense zum neunten Mal die nationale Meisterschaft gewonnen und damit eine 22-jährige Flaute beendet. Mit mittlerweile 42 Jahren war der frühere Bundesliga-Profi Zé Roberto als Stammspieler eine der Stützen des Traditionsklubs aus Sao Paulo, mit dem er im vergangenen Jahr bereits den nationalen Pokal gewonnen hatte. Für Zé Roberto ist es die erste brasilianische Meisterschaft. Palmeiras kann bei sieben Punkten Vorsprung auf den Tabellenzweiten Flamengo Rio de Janeiro beim letzten Spieltag am kommenden Sonntag nicht mehr eingeholt werden.
(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Sao Paulo: Zé Roberto mit 42 Jahren erstmals Meister in Brasilien


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.