1. FC Heidenheim - News und aktuelle Infos zum 2.-Liga-Verein
1. FC Heidenheim - News und aktuelle Infos zum 2.-Liga-Verein FOTO: RPO
1. FC Heidenheim
Neuer Vertrag bis 2020

Heidenheim verlängert mit Stürmer Thomalla

Der abstiegsbedrohte Fußball-Zweitligist 1. FC Heidenheim hat den Vertrag mit Stürmer Denis Thomalla vorzeitig bis 2020 verlängert. Ursprünglich wäre der Kontrakt des 25-Jährigen im kommenden Sommer ausgelaufen. "Gerade in dieser Phase ist es ein wichtiges Signal, dass ein Spieler sich weiterhin klar zum FCH bekennt", sagte der Vorstandsvorsitzende Holger Sanwald am Tag vor dem DFB-Pokal-Achtelfinale gegen Bundesligist Eintracht Frankfurt. In der 2. Liga geht Heidenheim als Tabellen-15. in die Winterpause. Der ehemalige Karlsruher Jugendspieler Thomalla war Mitte Januar 2016 vom polnischen Verein Lech Posen zunächst ausgeliehen worden. Im Sommer war der 25-Jährige an der Hüfte operiert worden und monatelang ausgefallen. Inzwischen ist der Angreifer wieder einsatzbereit. mehr

Thema

1. FC Heidenheim