Aaron Hunt - aktuelle Informationen zum HSV-Stürmer
Aaron Hunt - aktuelle Informationen zum HSV-Stürmer FOTO: dpa, ahe nic
Aaron Hunt
Geburtsdatum: 04.09.1986 Position: Mittelfeld
Größe: 1,83 m Trikotnummer: 14
Gewicht: 73 kg Bundesliga-Spiele Karriere: 265
Nationalität: GER, ENG Bundesliga-Tore Karriere: 51
Verein: Hamburger SV 1. Bundesliga-Spiele Saison: 12
Im Team seit: 31.08.2015 1. Bundesliga-Tore Saison: 2

by dpa-infocom

Hamburger SV

Adler zurück im Mannschaftstraining - Sakai setzt aus

Mittelfeldspieler Gideon Jung und Torhüter Rene Adler sind am Dienstag in das Mannschaftstraining beim Bundesligisten Hamburger SV zurückgekehrt. Im Auftaktspiel nach der Winterpause gegen den VfL Wolfsburg (0:1) hatte Jung nach einer Bänderdehnung im Sprunggelenk noch pausieren müssen, während Adler Adduktorenproblemen hatte. Alen Halilovic, Filip Kostic und Nicolai Müller trainierten am Dienstag zunächst noch individuell. Mittelfeldspieler Aaron Hunt fehlte krankheitsbedingt. Mannschaftskapitän Gotoku Sakai erlitt im Wolfsburg-Spiel eine leichte Steißbeinprellung, die ihm noch Probleme macht. Der Japaner werde aber "in Kürze" wieder ins Training einsteigen, teilte der HSV dazu mit. Sein Einsatz am Samstag zum Rückrunden-Auftakt beim FC Ingolstadt scheint aber nicht gefährdet. mehr

Bundesliga

Schweizer Djourou bleibt HSV-Kapitän

Der Schweizer Johan Djourou bleibt ein weiteres Jahr Kapitän des Hamburger SV. Das gab Trainer Bruno Labbadia am Mittwoch vor dem Training des Fußball-Bundesligisten bekannt. Seine Stellvertreter sind René Adler und Emir Spahic. Diese drei Spieler gehören auch dem Mannschaftsrat an, der durch Aaron Hunt und Dennis Diekmeier komplettiert wird, teilte der Verein mit. Nach der Wahl des Mannschaftsrates legte sich Labbadia auf den Kapitän und seine Stellvertreter fest. "Das war deckungsgleich mit dem Meinungsbild der Mannschaft", sagte Labbadia. Djourou absolvierte bislang 81 Bundesliga-Spiele im Dress der Norddeutschen. mehr

Thema

Aaron Hunt