Adriana Lima

Engel am Buffet
Engel am Buffet

Hinter den Kulissen bei "Victoria's Secret"Engel am Buffet

Pünktlich zur Weihnachtszeit lässt die weltgrößte Unterwäsche-Firma "Victoria's Secret" jedes Jahr Topmodels nur mit Unterwäsche und Flügeln über den Runway laufen. Das Spektakel rund um die Show ist so riesig, dass sie sogar zweimal hintereinander stattfinden muss.

Diese Engel sind schon Mütter
Diese Engel sind schon Mütter

Victoria's Secret ShowDiese Engel sind schon Mütter

Jedes Jahr im November schweben bei der "Victoria's Secret"-Modenschau in New York perfekte Körper mit langen Beinen über den Laufsteg. Traditionell sind die Models dabei in wenig Stoff gehüllt.

Adriana Lima bekommt zweites Kind
Adriana Lima bekommt zweites Kind

UnterwäschemodelAdriana Lima bekommt zweites Kind

Unterwäschemodel Adriana Lima (31) hat ihr zweites Kind bekommen. Über Twitter informierten sie und ihr Mann, der Basketballspieler Marko Jaric, über die Geburt von Töchterchen Sienna.

Model Bündchen verdient 45 Millionen Dollar jährlich

Model Bündchen verdient 45 Millionen Dollar jährlich

New York (RP) In der alljährlich vom Magazin "Forbes" veröffentlichten Liste der bestverdienenden Models rangiert die Brasilianerin Gisele Bündchen weiter auf Platz eins. Bündchen verdiente 2011 rund 45 Millionen Dollar. Auf Platz zwei folgt mit großem Abstand die Britin Kate Moss mit 9,2 Millionen Dollar. Das russische Model Natalia Vodianova belegt mit einem Jahresverdienst von 8,6 Millionen Dollar Rang drei. Dahinter folgen die Models Adriana Lima, Alessandra Ambrosio und Doutzen Kroes.

Bikini-Engel räkeln sich am Strand
Bikini-Engel räkeln sich am Strand

Bademodenkollektion von Victoria's SecretBikini-Engel räkeln sich am Strand

Der Sommer kann kommen und er wird ziemlich bunt - zumindest wenn es nach der neuen Bademodenkollektion von Victoria's Secret geht. Das Kult-Unterwäsche-Label hat jetzt die Strand-Trends für 2012 präsentiert. Und die Bilder versprechen brasilianisches Feeling, denn die Macher haben sich genau das zum Thema gemacht.

Alessandra Ambrosio kommt auf den Schuh
Alessandra Ambrosio kommt auf den Schuh

"Victoria's Secret"-Model macht WerbungAlessandra Ambrosio kommt auf den Schuh

Alessandra Ambrosio? Da fällt dem gestandenen Modelkenner doch sofort "Victoria's Secret" ein. Für die US-Dessousmarke ist sie als Engel unterwegs und gehört damit zur Creme de la Creme der Modelwelt. Doch sie hat nicht nur einen schönen Körper, auch ihre Füße können sich sehen lassen.

Engel lüften Valentinstags-Geheimnis
Engel lüften Valentinstags-Geheimnis

Victoria's Secret Engel zeigen HerzEngel lüften Valentinstags-Geheimnis

In wenigen Tagen ist Valentinstag. Für Verliebte und Liebende ist der 14. Februar ein ganz besonderes Datum. Nun verraten mit Adriana Lima, Doutzen Kroes und Lindsay Ellingson drei echte Engel, wie sie den Tag der Liebe verbringen.

Zu dünn! Model zum Essen verpflichtet
Zu dünn! Model zum Essen verpflichtet

Chanel Iman bei Victoria's SecretZu dünn! Model zum Essen verpflichtet

Nein, den Bossen von Victoria's Secret war das einfach zu wenig. Top-Model Chanel Iman (20) musste kurz vor der Präsentation der neuen Kollektion zunehmen. Innerhalb kürzester Zeit legte so sieben Kilogramm zu.

Diese Engel machen den Herbst heiß
Diese Engel machen den Herbst heiß

"Victoria's Secret"-ShowDiese Engel machen den Herbst heiß

Die meiste Werbung für luftige Dessous wird regelmäßig in der kalten Jahreszeit gemacht. Aber das ist auch gut so, denn so steht uns schon in Kürze die wohl größte Dessous-Show überhaupt ins Haus. Wie in jedem Jahr, präsentiert "Victoria's Secret" auch in diesem Jahr im November die neuesten Modelle. Hier ein Vorgeschmack.

Dessous und Duft - Verführung hoch zwei
Dessous und Duft - Verführung hoch zwei

Victoria's-Secret-Model Lindsay EllingsonDessous und Duft - Verführung hoch zwei

Lindsay Ellingson lief bereits für Chanel, Gucci, Valentino und Dior. Da ist nur noch wenig Luft nach oben. Aber sie hat es geschafft und darf sich sei diesem Jahr zum wohl exklusivsten - und bestbezahlten - Model-Zirkel der Welt zählen, zu den Engeln von Victoria's Secret. Jetzt hatte sie dort einen großen Solo-Auftritt.

Mager-Engel im Bikini
Mager-Engel im Bikini

Die neue Bademode von Victoria's SecretMager-Engel im Bikini

Der Fotografen-Auflauf war groß. Das konnte aber auch nicht erstaunen, standen doch drei Supermodels im Mondrian Hotel in Los Angeles und präsentierten dort die neuen Bikini-Modelle für den Sommer. Bei einer der drei Damen muss man sich aber wohl ein paar Sorgen machen.

Unglaublich verführerisch
Unglaublich verführerisch

Dessous von "Victoria's Secret"Unglaublich verführerisch

Wenn Heidi Klum nun wieder anfängt, ein deutsches Topmodel zu suchen, so bedeutet das am Ende für die Gewinnerin noch lange nicht den Durchbruch auf den Laufstegen dieser Welt. Wer es allerdings bei der US-Dessous-Marke "Victoria's Secret" in den Status eines "Engels" schafft, gehört zur Riege der Supermodels. Fünf "Engel" stellten jetzt die neuesten Verführungen der Marke namens "Incredible" vor.

Die größte Dessous-Show der Welt
Die größte Dessous-Show der Welt

"Victoria's Secret" in New YorkDie größte Dessous-Show der Welt

Ein solches Aufgebot an Supermodels dürfte man kaum ein zweites Mal in den Weiten der Modewelt finden wie bei den alljährlich im November stattfindenden Schauen des Dessous-Herstellers Victoria's Secret.

Das sind die teuersten Kurven der Welt
Das sind die teuersten Kurven der Welt

Adriana Lima im Diamanten-BHDas sind die teuersten Kurven der Welt

Blitzlichtgewitter, Menschenandrang, Raunen in der Menge: Topmodel Adriana Lima steigt aus einem weißen Oldtimer, sie trägt eine zartbblaue Robe, die den Blick auf ihren BH freigibt. Und der funkelt voller Diamanten.

Cameron Diaz ist der gefährlichste Promi
Cameron Diaz ist der gefährlichste Promi

Gefährliches GoogelnCameron Diaz ist der gefährlichste Promi

Infos und Neuigkeiten über einen Promi im Internet finden ist heutzutage kein großes Problem. Doch wer glaubt, diese Internetverweise seien immer unbedenklich, liegt falsch. Besonders beim "Promi-Googeln" ist Vorsicht geboten.

Das sind die neuen „Victoria's Secret“-Models
Das sind die neuen „Victoria's Secret“-Models

Erin Heatherton, Chanel Iman & Candice SwanepoelDas sind die neuen „Victoria's Secret“-Models

Da immer mehr Aushängeschilder des Unterwäscheherstellers „Victoria's Secret“ schwanger werden und sich eine Babypause gönnen, hat das Label drei neue Models in seinen „Engel“-Kader aufgenommen. Die Neuzugänge stellten sich jetzt in einer US-Talkshow vor.

Christina Hendricks ist die schönste Frau der USA
Christina Hendricks ist die schönste Frau der USA

US-SerienstarChristina Hendricks ist die schönste Frau der USA

Wer ist die schönste im ganzen Land? Diese Frage hat das US-Magazin "Esquire" seinen Lesern gestellt. Das Ergebnis ist überraschend: Serienstar Christina Hendricks wurde auf Platz eins gewählt.

Hommage an die frechen Fräuleins
Hommage an die frechen Fräuleins

Ellen von Unwerths FotografienHommage an die frechen Fräuleins

Die schönsten Frauen der Welt zeigen sich in einem neuen Bildband lasziv wie selten: Eva Mendes, Adriana Lima, Carla Bruni und Monica Belluci zieren die Fotos zwischen Fetisch, Fantasie und Fashion. Aufgenommen wurden die erotischen Bilder von einer Frau.

Gisele Bündchen bringt Jungen zur Welt
Gisele Bündchen bringt Jungen zur Welt

Erstes Kind für SupermodelGisele Bündchen bringt Jungen zur Welt

Supermodel Gisele Bündchen hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht, einen Jungen. Ihr Mann, Football-Star Tom Brady gab die Geburt des ersten gemeinsamen Kindes der beiden am Mittwoch bekannt. Wie der Junge heißen soll, sagte er nicht.

Und noch ein Engelskind
Und noch ein Engelskind

Supermodel Adriana Lima bekommt TochterUnd noch ein Engelskind

Supermodel Adriana Lima hat ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. Nach Heidi Klum hat nun auch der zweite Engel aus dem Hause Victoria's Secret am vergangenen Sonntag in New York ein Mädchen bekommen.

Das Model ohne Bauchnabel ist schwanger
Das Model ohne Bauchnabel ist schwanger

Karolina KurkovaDas Model ohne Bauchnabel ist schwanger

Supermodel Karolina Kurkova ist schwanger. Die 25-Jährige bekommt einen Jungen, wie sie am Donnerstag selbst bekanntgab. Bleibt nur zu hoffen, dass sich eine besondere Eigenschaft der Mutter nicht vererbt. Kurkova wurde zeitweise als das "Model ohne Bauchnabel" berühmt.

Der erotischste Kalender der Welt
Der erotischste Kalender der Welt

Top-Models bei PirelliDer erotischste Kalender der Welt

Er ist wohl der begehrteste Kalender der Welt, doch kaufen kann man ihn nicht: Er zeigt die Top-Models leichtbekleidet. Nun werden die Fotos für den Pirelli-Kalender 2010 geschossen. Wir zeigen, was sonst nur ein ausgewählter Kreis sehen kann.

Adrianas Baby-Kugel stiehlt allen die Show
Adrianas Baby-Kugel stiehlt allen die Show

Louis-Vuitton-Party in New YorkAdrianas Baby-Kugel stiehlt allen die Show

New York (RPO). Die große Louis-Vuitton-Party in New York. Das Kult-Label hatte ins Museum of Natural History geladen. Die Gästeliste war eher spärlich besetzt. Aber eine Dame sorgte dann doch für reichlich Glamour in Big Apple. Brasiliens Supermodel Adriana Lima präsentierte stolz ihren kugelrunden Babybauch.

Megan und Mandy: so sexy wie sie ist keine
Megan und Mandy: so sexy wie sie ist keine

"FHM 100 sexiest Women in the World"Megan und Mandy: so sexy wie sie ist keine

Die deutsche Sängerin der Band Monrose, Mandy Capristo (19), hat ab sofort etwas mit US-Schauspielerin Megan Fox gemeinsam: Beide wurden von den Lesern des Magazins FHM ganz oben auf die Liste der "FHM 100 sexiest Women in the World"gewählt.

Die bestbezahlten Models der Welt
Die bestbezahlten Models der Welt

Unsere Heidi ganz vorne mit dabeiDie bestbezahlten Models der Welt

Baby-Glück, Chancen auf einen Emmy und jetzt auch noch Platz zwei in der Liste der bestbezahlten Models 2008 - für unseren schönsten Laufsteg-Export Heidi Klum läuft es glänzend. Stolze 11,3 Millionen Euro kassierte die gebürtige Bergisch-Gladbacherin im vergangenen Jahr.

Topmodel Adriana Lima ist schwanger
Topmodel Adriana Lima ist schwanger

Schöner NachwuchsTopmodel Adriana Lima ist schwanger

Gestern war es die Nachricht über die neue Freundin von Mel Gibson, die das nunmehr achte Kind des Hollywoodstars bekommen wird. Heute erreicht uns schon die nächste Schangerschaftsnachricht: Das brasilianische Topmodel Adriana Lima wird zum ersten Mal Mutter.

Sportler erobern Traumfrauen
Sportler erobern Traumfrauen

Longoria, Scherzinger, Bündchen...Sportler erobern Traumfrauen

Im Februar hatten sich mit den Models Gisele Bündchen und Adriana Lima gleich zwei der begehrtesten Frauen der Erde aus dem Kreis der Ledigen verabschiedet. In beiden Fällen durfte ein Athlet die schöne Braut vor den Altar führen.

Gisele Bündchen hat geheiratet
Gisele Bündchen hat geheiratet

Brasilianisches TopmodelGisele Bündchen hat geheiratet

Gisele Bündchen und Tom Brady haben es getan. Am Donnerstag gaben sich das brasilianische Topmodel und der US-Footballstar Tom Brady in Kalifornien das Ja-Wort.

Heidi Klum ist die Schärfste
Heidi Klum ist die Schärfste

Die Liste der SchönenHeidi Klum ist die Schärfste

Der Webdienst "Models.com" hat die heißesten Laufsteg-Schönheiten der Welt gekürt. Die Schärfste unter den Schönen: Topmodel-Moderatorin Heidi Klum. Da wird die langbeinige Konkurrenz sauer sein. Ganz schön ärgerlich, wenn eine dreifache Mutter in Sachen Sex-Appeal besser punktet als man selbst...