Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Allianz Arena

Fußball-EM 2024: Die Heimtrikots aller Teams
Fußball-EM 2024: Die Heimtrikots aller Teams
VideoFußball-EM 2024: Die Heimtrikots aller Teams

Die Fußball-Europameisterschaft findet vom 14. Juni bis zum 14. Juli 2024 in Deutschland statt. Es ist nach 1988 die zweite EM, die in der Bundesrepublik ausgerichtet wird. Damals holten die

DFL Supercup 2023: Alle Infos zum Duell Bayern München gegen RB Leipzig
DFL Supercup 2023: Alle Infos zum Duell Bayern München gegen RB Leipzig
VideoDFL Supercup 2023: Alle Infos zum Duell Bayern München gegen RB Leipzig

Der FC Bayern München und RB Leipzig duellieren sich 2023 um den DFL-Supercup. Damit wiederholt sich das Supercup-Finale von 2022. Diesmal wird allerdings in München anstatt in Leipzig gespielt, weil

UEFA verbietet Allianz Arena in Regenbogenfarben
UEFA verbietet Allianz Arena in Regenbogenfarben
VideoUEFA verbietet Allianz Arena in Regenbogenfarben

Der Plan, das Münchner EM-Stadion beim DFB-Spiel gegen Ungarn in Regenbogenfarben zu beleuchten, scheitert an der Uefa. Angesichts des Verbots wollen nun andere Städte ein Zeichen setzen.

Söder: EM-Spiele in München „mit gutem Gewissen genießen"
Söder: EM-Spiele in München „mit gutem Gewissen genießen"
VideoSöder: EM-Spiele in München „mit gutem Gewissen genießen"

München ist für den EM-Auftakt der DFB-Elf gut vorbereitet. Das sagte Bayers Ministerpräsident Markus Söder am Dienstag, als er sich selbst in der Allianz-Arena ein Bild machte.