American Football - alle News und Infos
American Football - alle News und Infos FOTO: ap
American Football
Hoher Besuch

Odell Beckham Jr. trainiert mit Bayern-Stars

Football statt Fußball beim FC Bayern: Der deutsche Rekordmeister bekam am Freitag Besuch von American-Football-Star Odell Beckham Jr., der in seiner Funktion als NFL-Botschafter in München weilt. Besonders David Alaba, der am Vormittag wieder ins Mannschaftstraining zurückgekehrt ist, gilt als großer Fan des 23 Jahre alten Wide Receivers der New York Giants. Aus diesem Grund tauschten die Fußballer ihren runden Ball gegen einen American Football. Die Versuche von Alaba und Co. eierten allerdings ein wenig durch die Luft. Beckham versuchte sich derweil im Bayern-Trikot als Freistoßschütze, konnte die Tipps von Alaba aber ebenfalls nur bedingt umsetzen. mehr

Bremse nicht benutzt

Schlafender NFL-Profi aus sinkendem Auto gerettet

Footballer Denard Robinson von den Jacksonville Jaguars aus der US-Profiliga NFL ist schlafend aus seinem sinkenden Auto befreit worden. Der Wagen des Running Backs war am Wochenende in den frühen Morgenstunden in ein Rückhaltebecken gerollt und voll Wasser gelaufen.Robinson (25) hat die Bremse nach Angaben der Polizei nicht benutzt. Auch eine schlafende Frau befand sich im Auto. Dies berichten US-Medien übereinstimmend. "Ich hätte nicht fahren sollen, so müde wie ich war. Gott sei Dank ist niemandem etwas passiert", schrieb Robinson bei Twitter. Der Football-Profi war nicht alkoholisiert und stand nicht unter Drogen. mehr