American Music Awards

Boygroup großer Sieger bei Music Awards

Los AngelesBoygroup großer Sieger bei Music Awards

Ist das die Rückkehr der Boybands? Zum zweiten Mal in Folge hat die englisch-irische Boyband One Direction bei den American Music Awards abgeräumt. Die fünf Musiker ("What Makes You Beautiful") bekamen nicht nur die beiden Preise als beste Popband und für die beste Pop-Platte ("Midnight Memories"). In diesem Jahr nahmen sie auch noch den Preis in der Königskategorie "Künstler des Jahres" mit.

Bleona bringt das Nacktkleid zurück auf den roten Teppich
Bleona bringt das Nacktkleid zurück auf den roten Teppich

American Music AwardsBleona bringt das Nacktkleid zurück auf den roten Teppich

Bleona Qereti mag in ihrer Heimat Albanien ein Star sein — im Rest von Europa und in den USA, in denen sie mittlerweile lebt, kennt man sie kaum. Darum machte die Sängerin bei den American Music Awards auf sich aufmerksam: in einem Nacktkleid.

Iggy Azalea muss sich mit zwei Preisen zufrieden geben
Iggy Azalea muss sich mit zwei Preisen zufrieden geben

American Music AwardsIggy Azalea muss sich mit zwei Preisen zufrieden geben

In Los Angeles wurden wieder die American Music Awards vergeben - und die große Favoritin Iggy Azalea wurde enttäuscht. Der Preis in der Königskategorie ging indes an die englisch-irische Boyband One Direction. Auch Katy Perry verlebte einen erfolgreichen Abend.

Miley Cyrus: Jetzt hat sie auch noch eine Schwester
Miley Cyrus: Jetzt hat sie auch noch eine Schwester

Brandi CyrusMiley Cyrus: Jetzt hat sie auch noch eine Schwester

Die Ähnlichkeit ist unverkennbar — auch wenn Miley Cyrus mittlerweile eine Kurzhaarfrisur trägt. Bei den American Music Awards sah man sie und ihre Schwester Brandi erstmals auf der gleichen Veranstaltung.

Rihanna ganz gerührt bei Preisübergabe ihrer Mutter
Rihanna ganz gerührt bei Preisübergabe ihrer Mutter

American Music AwardsRihanna ganz gerührt bei Preisübergabe ihrer Mutter

Rihanna inszeniert sich gerne als besonders taffe Sängerin, der keiner etwas anhaben kann. Bei den American Music Awards allerdings war sie sehr gerührt, da ihre Mutter ihr einen Preis überreichte.

Lady Gaga und R. Kelly spielen Kennedy und Monroe
Lady Gaga und R. Kelly spielen Kennedy und Monroe

American Music AwardsLady Gaga und R. Kelly spielen Kennedy und Monroe

Das Ziel bei einer Preisverleihung ist es, möglichst aufzufallen. Lady Gaga beherrscht dies exzellent. Bei den American Music Awards trat sie mit R. Kelly auf, mit dem sie eine Single veröffentlicht hat.

Irrer Katzenauftritt
Irrer Katzenauftritt

Miley CyrusIrrer Katzenauftritt

Wer sich als Skandalnudel einen Namen gemacht hat, muss regelmäßig nachlegen, um im Gespräch zu bleiben. US-Sängerin Miley Cyrus kann man nicht vorwerfen, dass sie sich nichts einfallen lässt. Bei den American Music Awards präsentierte sich die 21-Jährige jetzt als irre Katzen-Lady.

Pink liefert die heißeste Show ab
Pink liefert die heißeste Show ab

American Music AwardPink liefert die heißeste Show ab

Die US-Sängerin Pink ist bekannt für ihre heißen Bühnen-Shows. Immer wieder überzeugt sie ihre Fans mit Power-Auftritten. Bei der Verleihung der American Music Awards übertraf sie sich jetzt fast selbst — so sexy hat man sie selten gesehen.

Gut, dass Mama dabei war
Gut, dass Mama dabei war

Justin Bieber bei den American Music AwardsGut, dass Mama dabei war

Justin Bieber hat bei den American Music Awards gleich drei Preise abgeräumt, so viele wie sonst niemand. Auf der Bühne machte der 18-Jährige dann einen auf dicke Hose, ließ den Rapper raushängen. Aber eigentlich war er dann doch ganz froh, dass Mama mit dabei war.

Geheimkonzert zu geheim für Rihanna?
Geheimkonzert zu geheim für Rihanna?

Toller Auftritt in Berlin - trotz VerspätungGeheimkonzert zu geheim für Rihanna?

Die Fans im Berliner E-Werk warteten und warteten und warteten... Über drei Stunden zu spät kam Superstar Rihanna zu ihrem Geheimkonzert in der Hauptstadt. Vielleicht war der Ort ja so geheim, dass nicht einmal die 24-Jährige ihn fand.

Justin Bieber dankt seinen Feinden
Justin Bieber dankt seinen Feinden

Verleihung der American Music AwardsJustin Bieber dankt seinen Feinden

Justin Bieber hat bei der Verleihung der American Music Awards in Los Angeles den ersten Preis des Abends abgeräumt. Der kanadische Sänger nahm die Auszeichnung am Sonntagabend zum Anlass, um sich bei denjenigen zu bedanken, die nicht an einen langfristigen Erfolg des 18-Jährigen geglaubt hätten.

Ein Wonneproppen mit guter Laune
Ein Wonneproppen mit guter Laune

Christina Aguilera und die Extra-KilosEin Wonneproppen mit guter Laune

Es ist noch gar nicht so lange her, da war Christina Aguilera ein spindeldürres Figürchen. Man musste fast Angst haben, dass sie nicht von einem Windhauch davon geweht würde. Die Zeiten sind vorbei, aber so richtig. Die Sängerin hat ordentlich zugelegt und steht dazu - finanziell lohnt es sich übrigens auch.

Kurviges Statement von Christina Aguilera
Kurviges Statement von Christina Aguilera

Gewagtes OutfitKurviges Statement von Christina Aguilera

Der Auftritt von Christina Aguilera bei den American Music Awards hinterließ einen pompösen Eindruck. Im lila Minikleid und dreifarbiger Barbiefrisur setzte sie ein klares Statement: "Ich liebe meine Kurven".

Rihanna ist die neue Madonna
Rihanna ist die neue Madonna

Popstar-RankingRihanna ist die neue Madonna

Rihanna ist auf Erfolgskurs: Erst schnappt sie sich die Facebook-Krone, dann zählt sie mit vier Nominierungen zu den Favoriten bei den American Music Awards und ganz nebenbei stößt sie auch noch Popqueen Madonna vom Thron. Bei einem Ranking der Top-Popstars der letzten 20 Jahre ergatterte nämlich die Schönheit aus Barbados Platz eins.

"Boxen ist meine Lieblingsmetapher"
"Boxen ist meine Lieblingsmetapher"

Jennifer Lopez"Boxen ist meine Lieblingsmetapher"

Die US-Popsängerin Jennifer Lopez hat beim Boxen viel fürs Leben gelernt. "Boxen ist meine Lieblingsmetapher", sagte die 43-Jährige in einem Interview. In ihrer Karriere hätte sie häufig das Gefühl gehabt, kämpfen zu müssen.

"The Hoff" rockt im Smiley-Höschen
"The Hoff" rockt im Smiley-Höschen

David Hasselhoff bei den American Music Awards"The Hoff" rockt im Smiley-Höschen

US-Serienstar David Hasselhoff hatte in der Vergangenheit schon mal Probleme mit seiner Außendarstellung. Nach zahlreichen Alkoholeskapaden scheint sich der "Baywatch"-Star endlich gefangen zu haben. Bei den American Music Awards sorgte er mit seinem Auftritt in T-Shirt und Smiley-Höschen für Stimmung.

Taylor Swift

Taylor Swift

Country-Superstar Taylor Swift wird weiter mit Auszeichnungen überhäuft. Bei den American Music Awards wurde die Sängerin zum zweiten Mal als Künstlerin des Jahres geehrt. Das ist so verrückt", sagte Swift, als sie die Trophäe des Abends in Empfang nahm. Zudem erhielt sie die Preise für bestes Country-Album und beliebteste Countrysängerin. Adele, die sich derzeit von einer Rachen-Operation erholt und deshalb bei der Show im Nokia Theatre in Los Angeles nicht anwesend war, erhielt ebenfalls drei Auszeichnungen. Foto: dapd

Gute Kleider, schlechte Kleider
Gute Kleider, schlechte Kleider

American Music AwardsGute Kleider, schlechte Kleider

Taylor Swift war die große Gewinnerin des Abends bei den American Music Awards. Gleich drei Auszeichnungen konnte sie abräumen. Auch bei der Kleiderwahl bewies sie einen stilsicheren Geschmack. Das kann man leider nicht von all ihren Kolleginnen behaupten.

Taylor Swift ist "Künstlerin des Jahres"
Taylor Swift ist "Künstlerin des Jahres"

American Music AwardsTaylor Swift ist "Künstlerin des Jahres"

Die Countrysängerin Taylor Swift ist die große Gewinnerin der diesjährigen American Music Awards. Bei der Preisverleihung in Los Angeles am Sonntagabend räumte die 21-Jährige drei Preise ab, darunter die Auszeichnung als "Künstler des Jahres".

Teenie-Idol Justin Bieber will studieren
Teenie-Idol Justin Bieber will studieren

5000 Fans bei Autogrammstunde in MadridTeenie-Idol Justin Bieber will studieren

Teenie-Idol Justin Bieber will trotz millionenfach verkaufter Alben auf die Universität gehen. "Ich reise immer mit einem Privatlehrer, bei dem ich fünfmal die Woche drei Stunden Unterricht habe", sagte der 16-jährige Kanadier am Montag in Madrid.

Vom braven Country-Girl zum Vamp
Vom braven Country-Girl zum Vamp

Taylor SwiftVom braven Country-Girl zum Vamp

Das Erstaunen war groß. Als Taylor Swift bei den American Music Awards über den roten Teppich schritt, mussten viele Fotografen und Fans erst einmal zweimal hinschauen. Ist sie das wirklich? Ja, sie war es tatsächlich. Aus dem eher braven Country-Girl ist quasi über Nacht ein verführerischer Vamp geworden.

Rihanna die neue Whitney Houston?
Rihanna die neue Whitney Houston?

American Music AwardsRihanna die neue Whitney Houston?

Der Abräumer bei den American Music Awards war sicherlich Justin Bieber, der gleich vier der begehrten Preise mit nach Hause nehmen konnte. Der Hingucker des Abends in Los Angeles war aber jemand anders: Rihanna. Nicht zuletzt, weil sie dort mit einer Whitney-Houston-Gedächtnis-Frisur auftauchte.

Justin Bieber räumt vier Preise ab
Justin Bieber räumt vier Preise ab

American Music AwardsJustin Bieber räumt vier Preise ab

In Los Angeles hat die Verleihung der diesjährigen American Music Awards begonnen, und schon räumt Jungspund Justin Bieber richtig ab: Das 16-jährige Teenie-Idol war vier Mal nominiert und ging mit ebenso vielen Trophäen nach Hause.

Der unheimliche Erfolg der Taylor Swift
Der unheimliche Erfolg der Taylor Swift

Superstar der CountrymusikDer unheimliche Erfolg der Taylor Swift

Als jüngste Musikerin aller Zeiten hat Country-Sängerin Taylor Swift die Auszeichnung als beste Komponistin bei den US-Country-Awards gewonnen. Wer nun glaubt, das sei aber eine stramme Leistung, der sollte einen Blick auf die gesamte Erfolgsgeschichte der gerade einmal 20-jährigen Sängerin werfen. Die ist schon fast unheimlich.

Boyband-Legenden touren gemeinsam
Boyband-Legenden touren gemeinsam

Backstreet Boys und New Kids on the BlockBoyband-Legenden touren gemeinsam

Los Angeles (RPO). Zwei der größten Boybands der 80er und 90er Jahre gehen gemeinsam auf Tour. Die Backstreet Boys und die New Kids on the Block werden im Sommer 2011 auf Konzertreise gehen, wie US-Moderator Ryan Seacrest auf seiner Internetseite mitteilte.

"Meet & Greet" mit Jazzy Jeff

Verlosung für Auftritt im 3001"Meet & Greet" mit Jazzy Jeff

Am 23. April ist der bekannte DJ und Musikproduzent Jazzy Jeff wieder im Hafen-Club 3001. TONIGHT.de, das Party-Portal von RP ONLINE, verlost ein „Meet & Greet“ mit dem ehemaligen Musik-Partner von Hollywood-Star Will Smith.

Rihanna, Gaga, J.Lo - Supershow mal drei
Rihanna, Gaga, J.Lo - Supershow mal drei

American Music AwardsRihanna, Gaga, J.Lo - Supershow mal drei

Wow, was war das für eine Show. In Los Angeles wurden die American Music Awards verliehen. Natürlich wurden dort viele Preise verliehen. An Michael Jackson gleich vier. aber wenn man die Musiker schon mal im Hause hat, dann lässt man sie auch auf die Bühne. Drei Künstlerinnen ragten dabei ganz deutlich heraus: Rihanna, Lady Gaga und Jennifer Lopez.

Vier MTV Awards für Michael Jackson
Vier MTV Awards für Michael Jackson

Verstorbener Künstler geehrtVier MTV Awards für Michael Jackson

Fünf Monate nach seinem Tod ist Michael Jacksonbei den American Music Awards gleich vier Mal mit einem Preis ausgezeichnet worden.

Der Rüpel-Rapper wird ganz kleinlaut
Der Rüpel-Rapper wird ganz kleinlaut

MTV Video Music AwardsDer Rüpel-Rapper wird ganz kleinlaut

Es war der große, wenn auch inzwischen traditionelle Eklat bei den MTV-Video Music Awards: Rapper Kanye West, bekannt für seinen Jähzorn, platzte mitten in die Dankesrede von Jungstar Taylor Swift und sprach seiner Freundin Beyoncé den Preis zu. Das Publikum war außer sich. Jetzt will er das alles gar nicht so gemeint haben.

Aus zwischen Chris Brown und Rihanna

Wilde Prügel-SpekulationenAus zwischen Chris Brown und Rihanna

Der Streit zwischen Sänger Chris Brown und seiner Freundin und Kollegin Rihanna scheint in die nächste Runde zu gehen. Nachdem bekannt wurde, dass Rihanna bei den Ermittlungen gegen Chris Brown mit der Polizei kooperiere, hat sich Chris Brown erstmals zu den Vorfällen geäußert.

Paris, Pussys und Piratin
Paris, Pussys und Piratin

American Music AwardsParis, Pussys und Piratin

Gerade frisch von ihrem Lover Benji Madden getrennt, hatte Paris Hilton bei den American Music Awards einen echt knapp-goldigen Auftritt, Rihanna lag bei ihrem Outfit irgendwo zwischen Pirat und Weihnachten und auch sonst gab es Spannendes zu entdecken.

Beyoncé besiegt die Schwerkraft
Beyoncé besiegt die Schwerkraft

Geheimnisvolle KräfteBeyoncé besiegt die Schwerkraft

Bei den American Music Awards konnte man etwas Spannendes entdecken: Superstar Beyoncé ist gewiss nicht von dieser Welt. Denn es gelingt ihr, die Schwerkraft aufzuheben. Glauben Sie nicht? Es gibt zahlreiche Beweise.

Rihanna dankt mit Räkel-Rock
Rihanna dankt mit Räkel-Rock

"American Music Awards"Rihanna dankt mit Räkel-Rock

Großes Staraufgebot in Los Angeles. Christina Aguilera, Paris Hilton und Miley Cyrus liefen über den roten Teppich der "American Music Awards". Bei dem Event wurden die besten Sängerinnen und Sänger geehrt. Stars wie Rihanna, Mariah Carey, Alicia Keys oder Kanye West räumten ab.

Hübsch und hässlich
Hübsch und hässlich

Die zwei Outfits der RihannaHübsch und hässlich

Das eine sah gut aus, das andere nicht: In zwei Outfits lief Rihanna bei den American Music Awards auf. Das reizte natürlich sofort zum Vergleich: Im Vier-Punkte-Chek haben wir Rihannas Abend-Garderoben unter die Lupe genommen.

Geht's noch kürzer, die Damen?
Geht's noch kürzer, die Damen?

American Music Awards 2007Geht's noch kürzer, die Damen?

Kurz und knapp, so lautet der Trend bei den American Music Awards. Denn während hierzulande der kalte Wind frostige Temperaturen beschert, laden die Temperaturen in Los Angeles die Frauen nach wie vor ein, für den Catwalk in beinfreie Kleider zu schlüpfen.

Starke Stimme und sexy Hüftschwung: Shakira in Hamburg
Starke Stimme und sexy Hüftschwung: Shakira in Hamburg

Mix aus englischen und spanischen SongsStarke Stimme und sexy Hüftschwung: Shakira in Hamburg

Mit jugendlichem Charme, sexy Hüftschwung und starker Stimme hat die Sängerin Shakira ihre Deutschlandtournee begonnen. In Hamburg heizte sie den rund 9000 Fans eineinhalb Stunden ein. Bis Anfang März tourt Shakira noch durch Deutschland.

Leicht bekleidet - schwer gefeiert
Leicht bekleidet - schwer gefeiert

American Music AwardsLeicht bekleidet - schwer gefeiert

Es war eine Nacht der Superlative: Das strahlendste Lächeln auf dem Roten Teppich, das schärfste Bühnenoutfit und die witzigsten Reden. Bei der Verleihung der American Music Awards am Dienstagabend in Los Angeles waren die Stars voll in ihrem Element - und feierten sich selbst.

Whitney Houston lässt sich scheiden

Nach 14 Jahren EheWhitney Houston lässt sich scheiden

Los Angeles (rpo). US-Popsängerin Whitney Houston lässt sich scheiden - nach 14 Jahren Ehe mit Bobby Brown. Die Ehe der beiden Stars war durch zahlreiche Skandale und Turbulenzen geprägt. So hatte Brown seine Ehefrau auch schon mal verprügelt.

Preise für Gwen Stefani und Mariah Carey
Preise für Gwen Stefani und Mariah Carey

American Music AwardsPreise für Gwen Stefani und Mariah Carey

Los Angeles (rpo). Die American Music Awards gelten nach den Grammys als die begehrtesten US-Musikpreise. Kein Wunder also, dass bei der Verleihung am Dienstagabend in Los Angeles das Staraufgebot enorm war. Ausgezeichnet wurden u.a. Gwen Stefani und Mariah Carey sowie Eminem und Green Day.

Elf Auszeichnungen für Usher
Elf Auszeichnungen für Usher

Billboard-Awards-ShowElf Auszeichnungen für Usher

Las Vegas (rpo). Und wieder konnte Usher an einem Abend gleich mehrere Preise entgegennehmen: Bei der Verleihung der Billboard Awards in Las Vegas wurde der 26-jährige R&B-Star gleich elf Mal ausgezeichnet. Unter der Musikerinnen sahnte Alicia Keys ab.

Bill Clinton für Grammy nominiert

Top-Favorit Kanye WestBill Clinton für Grammy nominiert

Los Angeles (rpo). Bill Clinton ist auf dem Weg, Popstar der Politik zu werden: Er wurde zum zweiten Mal in Folge für den Grammy Award nominiert. Der Ex-Präsident geht mit der Hörbuchaufnahme seiner Autobiographie ins Rennen. Top-Favorit für den begehrtesten Preis der US-Musikindustrie ist aber Rapper Kanye West, der insgesamt zehn Nominierungen einheimste. Weitere aussichtsreiche Kandidaten für die Preisverleihung sind die R&B-Stars Alicia Keys und Usher.

Von Outkast zu Insidern
Von Outkast zu Insidern

"Big Boi" und "Dre" im ErfolgsrauschVon Outkast zu Insidern

Düsseldorf (rpo). Antwan Patton, alias Big Boi hat eine eigene Pitbull- Zucht zusammen mit seinem Bruder. Dre alias Andre 3000 alias Andre Benjamin ist ein Veganer. Nur einige Details, welche selbst manche Fans des Erfolgsduos nicht wissen. Sie dagegen wissen nicht einmal, von wem die Rede ist? Von Outkast natürlich - Dieser Bandname ist den meisten Menschen schon eher ein Begriff, denn Outkast steht für Erfolg und gute Musik. In diesem Jahr so erfolgreich wie nie zuvor.

MTV Awards: OutKast und Usher räumen ab
MTV Awards: OutKast und Usher räumen ab

MTV Awards zum zweiten mal in ItalienMTV Awards: OutKast und Usher räumen ab

Rom (rpo). Gleich drei Auszeichnungen durften die Musiker von OutKast bei den MTV Europe Music Awards in Rom am Donnerstagabend mit nach Hause nehmen. Auch US-Star Usher war mit zwei Auszeichnungen erfolgreich, und als beste deutsche Band wurden die "Beatsteaks" gewählt.

Gwen Stefani: Endlich eine Rolle
Gwen Stefani: Endlich eine Rolle

Sängerin spielt in 'The Aviator'Gwen Stefani: Endlich eine Rolle

Hamburg (rpo). Die No-Doubt-Sängerin Gwen Stefani musste sieben Jahre lang warten, bis sie endlich eine Filmrolle bekam. Als ihr im vergangenen Jahr das Angebot gemacht wurde, als Schauspielerin in "The Aviator" mitzuwirken, habe ihr Herz einen Luftsprung gemacht.

Anna Nicole Smith total betrunken

Peinlicher Auftritt bei American Music AwardsAnna Nicole Smith total betrunken

Los Angeles (rpo). Anna Nicole Smith erschien zu ihrem Auftritt bei den "American Music Awards" in stark alkoholisiertem Zustand. Das Model und Playmate sollte den Rapper Kayne West ankündigen und habe ihre Rede mit den lallenden Worten "Mögt ihr meinen Körper?" eingeleitet.

Preisregen für Usher und Outkast
Preisregen für Usher und Outkast

American Music Awards 2004Preisregen für Usher und Outkast

Los Angeles (rpo). Rhythm-and-Blues-Star Usher ist der große Gewinner der diesjährigen American Music Awards. Nachdem der 25-Jährige bereits im September bei den "World Music Awards" abgeräumt hatte, konnte er sich am Sonntagabend erneut über mehrere Auszeichnungen freuen. Bei der Preisverleihung in Los Angeles holte der Sänger Preise in allen vier Kategorien, in denen er nominiert war. Drei Auszeichnungen gingen am an das Rap-Duo OutKast.

Viel Prominenz bei den American Music Awards
Viel Prominenz bei den American Music Awards

Preise auch für Justin Timerlake und Fleetwood MacViel Prominenz bei den American Music Awards

Los Angeles (rpo). Zum Schaulaufen der Stars und Sternchen geriet die Verleihung der American Music Awards in der Nacht zum Montag in Los Angeles. Die wichtigsten Musikpreise nach den Grammys gingen u.a. an Justin Timberlake, Madonna und 50 Cent. Auch heiße Performances wurden geboten.

"Kleine" Geschenke bei American Music Awards für 31.000 Dollar

Verleihung am Sonntag"Kleine" Geschenke bei American Music Awards für 31.000 Dollar

New York (rpo). Wenn am Sonntag zum 31. Mal die American Music Awards verliehen werden, dürfen sich auch die Promis über Präsente freuen, die keine Preise bekommen. Die einzelnen Gastgeschenke haben einen Wert von 31.000 Dollar.

Luther Vandross kann nach Schlaganfall wieder singen

Teil der RehabilitationLuther Vandross kann nach Schlaganfall wieder singen

New York (rpo). Musik macht ihn wieder gesund: Ein halbes Jahr nach seinem schweren Schlaganfall hat der amerikanische Soul-Sänger Luther Vandross (52) wieder mit dem Singen begonnen und nutzt Musik als täglichen Bestandteil seines Rehabilitationsprogramms. Der langjährige Assistent des Sängers, Max Szadek, räumte ein, dass Vandross noch nicht alleine aus dem Bett aufstehen und laufen könne. Allerdings würde er jeden Tag mehr zu Kräften kommen. "Er kann wieder singen und es hört sich großartig an", sagte Szadek nach einem Bericht des Musiksenders MTV. Im April war Vandross nach einem Schlaganfall in ein mehrwöchiges Koma gefallen. Nach Komplikationen durch eine Lungenentzündung mussten die Ärzte einen Luftröhrenschnitt machen und den Patienten künstlich beatmen. Vandross befindet sich in einem Rehabilitationszentrum im US- Staat New Jersey. Nach Angaben seines Assistenten wurde er dort von den Sängerinnen Patti LaBelle und Aretha Franklin besucht, mit denen er im Duett singen konnte. Sein Album "Dance With My Father", das Vandross kurz vor seinem Schlaganfall aufgenommen hatte, wurde seit Juni in den USA über 1,3 Millionen mal verkauft. Vandross ist für zwei Blues- Trophäen bei den "American Music Awards" nominiert, die am 16. November in Los Angeles vergeben werden. In den 80er Jahren zählte Vandross zu den erfolgreichsten Soul-Sängern und Songschreibern. Der Musiker ist vor allem durch romantische Songs wie "Power of Love", "Never Too Much" und "Here And Now" bekannt geworden.

Sharon Osbourne hat die MTV-Kameras satt

Krebskranke Ehefrau will nur noch eine Staffel drehenSharon Osbourne hat die MTV-Kameras satt

Los Angeles (rpo). Big Brother lässt grüßen: Die krebskranke Sharon Osbourne ist das Leben vor den MTV-Kameras satt. Sie will nur noch eine Staffel mit zehn Folgen drehen.

Modezar: Britney Spears ganz schlecht angezogen

Wegen seiner BH-ähnlichen Mini-OberbekleidungModezar: Britney Spears ganz schlecht angezogen

Los Angeles (dpa). Das Popidol Britney Spears ist wegen seiner BH-ähnlichen Mini-Oberbekleidung als eine der am schlechtesten angezogenen Stars der USA kritisiert worden. Die 19-Jährige brauche dringend einen guten Stilberater, monierte der wegen seiner häufig sarkastischen Bemerkungen gefürchtete Hollywood-Modekritiker Mr. Blackwell. In seiner am Mittwoch veröffentlichten neuen Liste der am schlechtesten angezogenen Prominenten rangiert Spears ganz oben.