Angelina Heger - alle aktuellen Informationen

Angelina Heger - alle aktuellen Informationen

Foto: dpa/Gerald Matzka

Angelina Heger

Sebastian Pannek und Angelina Heger erwarten ihr erstes Kind
Sebastian Pannek und Angelina Heger erwarten ihr erstes Kind

Ex-„Bachelor“-TeilnehmerSebastian Pannek und Angelina Heger erwarten ihr erstes Kind

Erfreuliche Nachrichten bei Angelina Heger und Sebastian Pannek. Die beiden ehemaligen „Bachelor“-Teilnehmer sind seit Sommer ein Paar - jetzt erwarten die beiden ihr erstes Kind.

Die Nacht der schönen Menschen
Die Nacht der schönen Menschen

Model-GalaDie Nacht der schönen Menschen

Die ersten Castings für Heidi Klums nächste Staffel von "Germany's next Topmodel" starten am Mittwoch in Köln, aber sie ist längst nicht der einzige Scout, der sich etablierte in dieser Branche: Torsten Fuhrberg von Model Pool International in Düsseldorf mischt ebenfalls mit im Business und lud erneut zu seiner Modelnacht in die Nachtresidenz ein.

Babyglück im Promi-Bunker

"Das Sommerhaus der Stars"Babyglück im Promi-Bunker

Erst drei Folgen hat RTL von seinem "Sommerhaus der Stars" gesendet - und schon verlässt das zweite Promi-Paar freiwillig das Ferienhaus. Thorsten Legat hat unterdessen Magen-Darm, und Boxer-Gattin Maria Weller findet, dass es "richtig eskaliert".

Franziska Knuppe bei Ordertagen

TopmodelFranziska Knuppe bei Ordertagen

Noch mehr Glamour bei den Mode-Ordertagen: Topmodel Franziska Knuppe (41) wird bei der Schau des Labels Unique am 23. Juli auf dem Böhler-Gelände die neue Abendroben-Kollektion "Touch of Gold" präsentieren. Tesiree Priti und Daniel Hall von der Band Fresh Music Live begleiten die Modenschau und die After-Show-Party musikalisch.

Promi-WG schmeißt Rocco und Angelina raus

"Das Sommerhaus der Stars"Promi-WG schmeißt Rocco und Angelina raus

Zum Auftakt der neuen Show "Das Sommerhaus der Stars" ging es gleich ordentlich zu Sache. Die Promi-Paare verloren keine Zeit und bekriegten sich vor laufender Kamera. Das krisengebeutelte On-Off-Pärchen Rocco und Angelina durfte die Koffer gar nicht erst auspacken.

Thorsten Legat ist wieder in einer TV-Show zu sehen
Thorsten Legat ist wieder in einer TV-Show zu sehen

RadevormwaldThorsten Legat ist wieder in einer TV-Show zu sehen

Seit gestern Abend bekommen die Zuschauer in der TV-Show "Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare" wieder reichlich "Kasalla" zu sehen. Denn er, Thorsten Legat (47), der Wahl-Wermelskirchener, erfolgreicher Ex-Fußball-Profi, weniger erfolgreicher Ex-Trainer des FC Remscheid, Dschungelcamp-Kandidat und passionierter Sprücheklopfer, zog in das RTL-Domizil mit ein.

Thorsten Legat versucht es wieder im TV

Das Sommerhaus der StarsThorsten Legat versucht es wieder im TV

RTL zeigt am Abend zum ersten Mal "Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare". Thorsten Legat will dann wieder für ordentlich "Kasalla" sorgen.

Die neue Fernseh-WG für Promi-Paare

"Das Sommerhaus der Stars"Die neue Fernseh-WG für Promi-Paare

Am 13. Juli ziehen sieben bekannte Liebespaare in einen neuen Big-Brother-artigen TV-Container. Die Show "Krach unterm Dach - Das Sommerhaus der Stars" bringt Alphatiere und Berufszicken auf engstem Raum zusammen - Lagerkoller ist programmiert.

Nächste "Bachelor"-Kandidatin ist "Playmate des Jahres"

Sissi Fahrenschon buhlte um Paul JankeNächste "Bachelor"-Kandidatin ist "Playmate des Jahres"

Frauen kennen sie vermutlich aus der RTL-Show "Der Bachelor", Männer aus einer der vergangenen "Playboy"-Ausgaben: Sissi Fahrenschon, die vor vier Jahren um das Herz von "Bachelor" Paul Janke buhlte, ist das neue "Playmate des Jahres".

Angelina Heger und Rocco Stark sind ein Paar
Angelina Heger und Rocco Stark sind ein Paar

Ehemalige Dschungelcamp-KandidatenAngelina Heger und Rocco Stark sind ein Paar

Es ist eine der größten Promi-Überraschungen des noch jungen Jahres. Angelina Heger und Rocco Stark, beide einst Teilnehmer der RTL-Show "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" sind ein Paar. Erst vor wenigen Wochen kamen sie zusammen.

Diese 22 Kandidatinnen buhlen um den "Bachelor"
Diese 22 Kandidatinnen buhlen um den "Bachelor"

Start der RTL-KuppelshowDiese 22 Kandidatinnen buhlen um den "Bachelor"

Sie kommen aus Düsseldorf, Berlin und Stuttgart, und sie alle haben nur ein Ziel: Sie wollen das Herz des Protagonisten in der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" erobern. Oder zumindest ein bisschen berühmt werden.

Dschungelkönigin wettert gegen Wendler-Sieg: "Das ist Betrug"
Dschungelkönigin wettert gegen Wendler-Sieg: "Das ist Betrug"

"Ich bin ein Star"Dschungelkönigin wettert gegen Wendler-Sieg: "Das ist Betrug"

Es wirkte so, als würden sich Melanie Müller und Michael Wendler mittlerweile gut verstehen — doch auf den Erfolg des Sängers in der RTL-Show "Ich bin ein Star — Lasst mich wieder rein!" war die Dschungelkönigin der achten Staffel alles andere als gut zu sprechen.

C-Promis wollen zurück ins "echte" Dschungelcamp
C-Promis wollen zurück ins "echte" Dschungelcamp

Sommer-Edition der RTL-ShowC-Promis wollen zurück ins "echte" Dschungelcamp

Ab heute kämpfen 27 Ex-Bewohner des RTL-Dschungelcamps um ihren Wiedereinzug. Den Anfang machen Costa Cordalis, Dustin Semmelrogge und Werner Böhm, die in der ersten Staffel dabei waren.

Tanja Tischewitsch sagt ab, Angelina Heger springt ein
Tanja Tischewitsch sagt ab, Angelina Heger springt ein

Sommer-DschungelcampTanja Tischewitsch sagt ab, Angelina Heger springt ein

Tanja Tischewitsch (25), ehemalige Kandidatin der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar", hat ihre Teilnahme am RTL-Sommerspektakel "Ich bin ein Star — Lasst mich wieder rein" abgesagt. Ein RTL-Sprecher gab "persönliche Gründe" für Tischewitschs Entscheidung an.

Alisa - Lehrerin und neue Bachelorette
Alisa - Lehrerin und neue Bachelorette

"Die Bachelorette"Alisa - Lehrerin und neue Bachelorette

Sie hat Rosen im Gepäck. 20 Männer wollen sie haben. RTL schickt wieder die Bacherlorette auf den Schirm. In der dritten Staffel will die 27-jährige Lehrerin Alisa die große Liebe finden. Doch die Erfahrung zeigt: So mancher Bewerber dürfte andere Hintergedanken haben.

RTL nennt Teilnehmer des Sommer-Dschungelcamps
RTL nennt Teilnehmer des Sommer-Dschungelcamps

FernsehshowRTL nennt Teilnehmer des Sommer-Dschungelcamps

Fünf der neun Dschungelkönige der vergangenen Jahre machen auch bei der neuen Version des Dschungelcamps im Sommer mit und bewerben sich somit um einen Platz in der zehnten Staffel von "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" im kommenden Januar.

Diese Dschungelcamp-Kandidaten machen beim Sommercamp mit
Diese Dschungelcamp-Kandidaten machen beim Sommercamp mit

"Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!"Diese Dschungelcamp-Kandidaten machen beim Sommercamp mit

96 mehr oder weniger bekannte Prominente waren seit der ersten Staffel der RTL-Show "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" im Dschungelcamp. 27 von ihnen bekommen nun die Chance, sich erneut für einen Platz in Australien zu qualifizieren.

Angelina Heger bekommt offenbar Hilfe von Heidis Papa
Angelina Heger bekommt offenbar Hilfe von Heidis Papa

Ex-"Bachelor"-KandidatinAngelina Heger bekommt offenbar Hilfe von Heidis Papa

Angelina Heger hat Zoff mit ihrem Management, doch Heidi Klums Vater kommt der Ex-"Bachelor"-Kandidatin nun offenbar zu Hilfe. Mit eindeutiger Facebook-Botschaft hat sich die Berufsblondine an ihre Fans, vor allen Dingen aber auch an ihren ehemaligen Manager gerichtet.

Radiomoderator "Basty" Radke stirbt nach Zusammenbruch
Radiomoderator "Basty" Radke stirbt nach Zusammenbruch

Tragödie in Live-Show auf 98.8 Kiss FMRadiomoderator "Basty" Radke stirbt nach Zusammenbruch

Der Berliner Radiosender 98.8 Kiss FM steht unter Schock: Der beliebte Moderator Sebastian "Basty" Radke ist tot. Er brach am Mittwoch während seiner täglichen "Basty Show" zusammen.

Walter Freiwald gewinnt Promi-Dinner zum zweiten Mal
Walter Freiwald gewinnt Promi-Dinner zum zweiten Mal

Special der Dschungelcamp-KandidatenWalter Freiwald gewinnt Promi-Dinner zum zweiten Mal

In der RTL-Show "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" hatte er den Sieg angepeilt, ihn allerdings deutlich verpasst. In der Vox-Sendung "Das perfekte Promi-Dinner" jedoch gelang Walter Freiwald der Erfolg.

Schonfrist im Dschungelcamp: Keiner muss raus
Schonfrist im Dschungelcamp: Keiner muss raus

"Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!"Schonfrist im Dschungelcamp: Keiner muss raus

Aufschub für die acht verbliebenen Kandidaten der RTL-Dschungelshow "Ich bin ein Star —- Holt mich hier raus!". Keiner von ihnen musste am Montagabend die Show verlassen.

Walter weint und wird Opfer von Läster-Attacken
Walter weint und wird Opfer von Läster-Attacken

DschungelcampWalter weint und wird Opfer von Läster-Attacken

Am elften Tag der RTL-Show "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" scheinen die Kandidaten so langsam zu verstehen, warum sie eigentlich fürs Dschungelcamp eingekauft worden sind. Die einen weinen, die anderen lästern — und bei einer geht es vornehmlich um private Anekdoten.

Angelina Heger: "Ich bin keine Maschine"
Angelina Heger: "Ich bin keine Maschine"

DschungelcampAngelina Heger: "Ich bin keine Maschine"

Fernsehsternchen Angelina Heger (22) bereut ihren Rückzug aus dem Dschungelcamp nicht. "Gerade, nachdem ich mit meiner Mutter gesprochen habe, bin ich sehr froh, dass ich das beendet habe", sagte die Berlinerin.

Patricia Blanco folgt Angelina ins Hotel
Patricia Blanco folgt Angelina ins Hotel

"Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!"Patricia Blanco folgt Angelina ins Hotel

Als hätte sie etwas geahnt: Am Lagerfeuer beichtete Patricia Blanco ihrer Dschungel-Kollegin Sara Kulka, dass sie keine Freunde habe. Auch bei den RTL-Zuschauern kam sie nicht sonderlich gut an.